Aktueller Inhalt von Hammer71

  1. H

    NRW schreibt DAB+ aus

    Ich denke das die neuen Sender heute Mittag aufgeschalten werden oder am Dienstag 2 April. Femotion sendet "noch" Stand 9 Uhr
  2. H

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    80s80s mit den Top808 ab Ostersamstag https://www.80s80s.de/oster-808-mitmachen-2024
  3. H

    The WOLF – New Country & The Legends

    Vielleicht in den Regio Muxxen in NRW ;) Die kommen allerdings erst später.....................
  4. H

    NRW und das 5. DAB+-Netz - Kommen bald doch noch alle UKW-Lokalsender auf DAB+?

    2 Wochen Verzögerung halt,zudem steht da ja auch das spätestens die Ausschreibung in der sten Jahreshälte beginnt. Für mich ist interessanter wo die Sendestandorte der Regios sein werden.
  5. H

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Wenn man nach den Nachrichten geht scheint es so,denn die beginnen meist um 03-04
  6. H

    radio NRW/Lokalradios

    Ja sie übertragen zumindest die Heimspiele des ASV Hamm Westfalen.
  7. H

    Neues bei 104.6 RTL

    Nein,er hat bei Radio Lippewelle Hamm angefangen! Er hat dort ua eine eigene Sendung am Samstagnachmittag gehabt.habe sie damals regelmäßig gehört.Aber das Konzept war ähnlich wie jetzt auf RTL.
  8. H

    2. DAB+-Ballungsraum-Multiplex des WDR schon ab 2023?

    Schade das man die nicht abspielen kann,zumindest meine Dream Two nicht
  9. H

    Neues bei 104.6 RTL

    Es wird sich schon jemand finden der seine Stimme aufnimmt und in den Programmablauf einpflegt.
  10. H

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Sie spielen in übrigen einen Vorwarnjingle vorher ein,damit die Leute umschalten können die von diesen Titel wie du genervt sind! Mich nervt es nicht,weil es inzwischen zu Weihnachten dazu gehört.
  11. H

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Aber sowas von natürlich
  12. H

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Machen sie doch schon mit der Europapark Sendung am Samstag
  13. H

    Wie war das alte RTL Radio?

    Kurze Frage,hatte vor ein paar Tagen ein Kontakt auf den 80m Band mit einer Sonderrufzeichen LX90RTL, bezieht sich die 90 Jahre auf das Luxemburgische Programm? Hatte leider keine Möglichkeit zu Fragen,da ein unglaubliches Pile Up war.
  14. H

    NRW-Lokalradios - Frequenzen und Empfang

    Hat sich sowieso bald erledigt,wenn ab nächsten Jahr die Regional-Muxxe auf DAB+ aufgeschalten werden. Aber die Lokal Dudler denken immer noch das das DAB+ Imperium nieder geht ;)
  15. H

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Es gibt kleine Unterschiede,z.B gerade eben kam die gute Nachricht aus NRW.In Hessen gab es dafür ein PUR Konzert Hinweis. Habe die Hessen Version übers Internet gehört.
Zurück
Oben