Aktueller Inhalt von HannesMUC

  1. H

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Mir gefällt es sehr sehr gut. Allein die Musikauswahl ist so breit, dass ich definitiv dabei bleibe und tschüss zu Charivari gesagt hab. Und DAB ist sicher schon in Planung und dann greift er sicher an. Ich freue mich jedenfalls!
  2. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Zeit wurde es. Danke für die Info!! Ich habe ihn vor ein paar Tagen um kurz nach 6 gehört. Allerdings nur sehr kurz und dann habe ich es wieder aus gemacht. Ich hoffe, der Sender wird auch irgendwie im Online Radio zu finden sein und nicht nur per App.
  3. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Habe ich bereits, aber bisher keine Antwort bekommen. Kann ja sein, dass jemand mehr weiß hier. Die Info über den neuen Sender kam ja auch direkt von hier :)
  4. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Ich Frage mich immer noch, wann Herold mit Munich-FM auf Sendung geht. Man findet absolut gar nichts. Allerdings ist im Google Play Store unter der App das Programm Schema zu finden. Aber wann es los geht, steht nirgends.
  5. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Bisher ist noch Tobi Ranzinger auf Sendung..
  6. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Ich mochte Jenna gerne, aber Lemonia ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie hat Herold paroli geboten und oft gingen ihre Scherze auf die gleiche Schiene wie seine.. das hat mir gefallen und sie haben es zusammen wunderbar gemacht. Da wünsche ich mir echt, dass er sich beide schnappt..
  7. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Danke für den Tipp mit Munich.fm. Wahrscheinlich ist alles neu dort und wie es aussieht, werden Herold und Jenna dort zusammen sein, wenn man beim obigen Link mal auf das Menü klickt. Dahinter passiert zwar nix aber interessant zu sehen, was dort steht
  8. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Danke für die Info. Ich bin gespannt :)
  9. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Geht mir ganz genauso. Es wäre schön, wenn er woanders anfängt und Lemonia mit nimmt, wie damals Jenna. Die Musik ist sowieso fast überall gleich. Aber Charivari ohne Herold geht einfach nicht...
  10. H

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Hallo zusammen, ich bin neu und wollte fragen, ob jemand weiß, was mit Jan Herold ist? Seit heute morgen heißt die Herold Show, München am Morgen und er ist auf der Homepage komplett verschwunden. Leider habe ich im gesamten Netz nichts finden können. Ich finde es ziemlich schade, wenn er weg...
Zurück
Oben