Aktueller Inhalt von hans

  1. H

    Yvonne Malak: "Wie komm ich aus der Nummer raus?"

    AW: Yvonne Malak: "Wie komm ich aus der Nummer raus?" Seit langem hat mich kein Thema mehr so motiviert hier von der lesenden Mehrheit in die schreibenden Minderheit zu wechseln wie die bisher hier angesammelten Kommentare. Weiter oben wurde die spannende Frage aufgeworfen was denn inzwischen...
  2. H

    RADIO SALÜ - Saarlands bester Musikmix

    AW: RADIO SALÜ - Saarlands bester Musikmix Zwei Dinge und schon weisst Du : Der gute alte Koffer mit den Patentrezepten für jeden AC-Sender ist nun auch im Saarland angekommen: 1. Wenns noch kein anderer besetzt hat: Pack MIX in den claim. Ob Supermix, der beste Musikmix etc. Egal: AC Hörer...
  3. H

    Radio Salü ohne Führung?!

    AW: Radio Salü ohne Führung?! Die Nachfolge kommt, Spass hin oder her, garantiert nicht aus dem Süden sondern eher aus dem hohen Norden und ist gar nicht mal unfit in beiden Tätigkeiten (GF+PD). Wenn es wirklich so kommt waere das für Salue ein Quantensprung in Sachen know-how.
  4. H

    Headset

    Beyerdynamic DT 291 rockt... weil : Der Kopfhörer sauber über die ohren geht und nicht sennheisermässig auf den Ohren sitzt (was auf lange sicht jedenfalls für mich kein dolles gefühl war) Der Mikrosound gut ist (jedenfalls nach dem VIP) und vor allem und das ist ja das wichtigste beim...
  5. H

    Die guten alten CD-Wechsler (Jukeboxen)

    Tja obs dafür noch Liebhaber gibt ? Habe auch noch 2 Pioneer Jukeboxen, die zwar mal angeschafft aber nie on air eingesetzt wurden... Habe mal in die Bücher geguckt..stimmt das, das die Dinger damals pro Stück knapp 10 000 Mark gekostet haben..? (dieser imaginäre Wert hat mich immer bei...
  6. H

    Kreklau & Fitzek am Ende?

    Mag man von K+f denken was man will, aber so wie es aussieht, endet die story von europas schnellst wachsender radiobetratungscompany nicht weil ihre direkten kunden nicht mehr hören wollen, was sie zu erzaehlen haben, sondern weil es einen politischen gruppenschachzug ihrer hauptauftraggeber...
  7. H

    Schon gesehen, was Walli neuerdings macht?

    Egal ob im wohnzimmer, schlafzimmer oder sonstwo (nassräumlichkeite mal ausgenommen) dieses Pacific Pult würde ich mit überall hinstellen... das ist das geilste Pult mit dem ich jeh gearbeitet habe..(gut, ich musste die defekten Fader auch nicht bezahlen...ich glaube einer hat damals so um 4500...
  8. H

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    @special Die Kampagne die du meinst war eine Offizielle der RMS, die beweisen sollte, dass man (entgegen der herrschenden Meinung der Markenartikler) mit Radiowerbung nicht nur Abverkaufseffekte sondern auch Image und Bekanntheit steigern kann. Dafür hat man sich einer (vorher researchten)...
  9. H

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    wenn es die damen ist von der ich denke, dass sie es ist.. dann hat sie bevor sie zu sputnik ging , dj zenon bei planet radio arbeitslos gemacht und in die nacht moderiert.. davor war sie, wenn ich das richtig in den betreffenden stasi unterlagen nachgeschmoekert habe :) bei der ostseewelle..
  10. H

    gleiche Logos: Berl Rdf & KF105.4

    Auch wenn es vielleicht sehr abstrakt klingt : Koennte es sein, dass die Verfasser des umstrittensten Radiobuches (hihi), die unglaublichen Geschwister Kreklau und Fitzek dahinter stecken...? plumper Erstgedanke : KF 104,5.. da haben sie den armen littauern aufgeschwaetzt, dass ein sender nur...
  11. H

    BB-Radio-Morgenmoderator Engelke geht

    @ crosslevel Naja wenn Du Janko so gut kennst, dann hat er dir sicherlich schon verraten, dass er jetzt schnell noch seinen Fernseher anmeldet um keinen Kündigungsgrund bei seinem neuen Arbeitgeber zu bieten (die öffis stellen sich da immer ein bißchen an mit der GEZ) verfritzt und...
  12. H

    Suche bestimmte Fanfare

    wenn es dir wirklich wichtig ist, wende dich doch mal direkt an rob... homepage ist glaube ich immer noch robgreen.com rob hatte meines wissens nach in seiner energy zeit ne menge eigener elemente, die er auch selbst zusammengetragen hat... falls er bei seinen 7 tage wochen im Hessischen...
  13. H

    Wer hat das Zeug zum Star???

    so nachdem sich die kollegen von 100.6 gegenseitig mal ein bisschen auf die schulter geklopft haben (hee.. ich habe heute deine show gehoert.. war ja wahnsinn, wie du den ramp von conny francis getroffen hast) vielleicht noch ein alltime no-no fuer herrn roesselmann : Uptown girl... du musst...
  14. H

    Selbstmörder Bursche???

    olli geissen (RTL) frueher ok radio (die olli geissen show)
  15. H

    Berlins überflüssige Radiosender

    sorry hotte, Auch wenn in rainers posting viel spekulatives drinsteckt und vielleicht auf die ein oder andere privatmeinung... in grossen teilen gibt es, meiner meinung nach, ein sehr gutes, wirklichkeitsgetreues bild des berliner radiomarktes im mai 2003 ab. Du kannst ja aus dem hohen Norden...
Zurück
Oben