Aktueller Inhalt von HansRose

  1. H

    Was ist neu bei Ö3?

    @FridoNarg Das wundert mich jetzt, dass Filzer meint, dass er morgen und Sonntag ab 14 h on air sein wird. Nun er wirds wohl wissen ;) Aber ja: morgen früh wohl König. Und wir wissen, dass sich bei Ö3 ohnehin viel schnell ändern kann. ;)
  2. H

    Was ist neu bei Ö3?

    @Pat Rick Bist du dir da so sicher, dass an diesem Sonntag Hörtnagl Solid Gold fahren wird? Vlt kommt für die Show an diesem Sondersonntag auch ein ganz anderer Moderator zum Einsatz? ;)
  3. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Moderation könnte vlt wie folgt sein? ;) Samstag 09 - 14 Bellowitsch, ab 14 h Rock Sonntag 09- 14 Hörtnagl, ab 14 h Filzer
  4. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Mehr dazu gibts hier: https://www.derstandard.de/story/2000117433159/jetzt-und-immerneue-oe3-kampagne-das-leben-ist-ein-hit
  5. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Bei Ö3X werden ja auch viele Einzeltitel zusätzlich integriert. Dadurch sind die Sendungen letztlich immer "frisch gemixt". Die Wiederholungen bei Ö3X empfinde ich als wesentlich geringer, als im üblichen Tagesprogramm.
  6. H

    Was ist neu bei Ö3?

    "Du bist in den letzten Monaten Mama geworden und feierst heuer zum ersten Mal Muttertag?" NEIN. Zu der Gruppe gehöre ich nicht :D Aber die Idee von Ö3 find ich ganz nett: https://oe3.orf.at/stories/3001740/ Modiert von: Lisa. Weil: siehe oben ;)
  7. H

    Was ist neu bei Ö3?

    @hahaner Dass nun Tom Filzer den Supersamstag moderiert, haben inzwischen eigentlich seit Wochen alle bemerkt ;) (IsoTime ausgenommen)
  8. H

    Was ist neu bei Ö3?

    ... das ist natürlich auch gut möglich, dass die Geräte aus der ohnehin vorhandenen Kooperation mit Intersport stammen. Schau hier Ö3 macht dich doppelt fit (26. März 2020) https://oe3.orf.at/promo/stories/3000555/
  9. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Hä? Die Sportgeräte standen natürlich allen zur Verfügung. Ich habe auch nur mal eine Story mit Bellowitsch gesehen, wie sie auf dem Fahrrad trainiert. Aller Vermutung nach hat eines der vielen geschlossen Fitnesscenter die Geräte ausgeliehen.
  10. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Besonders originell ist das Thema wirklich nicht. "Nur Nummer 5-Hits" (05 = Mai) hätte vermutlich mehr Abwechslung gebracht. Aber naja, bei der aktuellen Situation ist vermutlich nicht viel Kommunikation und Spezialplanung möglich. Also abwarten, was die nächsten Wochen so bringen werden.
  11. H

    Was ist neu bei Ö3?

    ... freut mich :) Hier der Link zum Bericht über die Schließung der Isolationsbereiche: https://www.derstandard.at/story/2000117077835/coronavirus-orf-isolationsbereiche-werden-am-30-april-geschlossen
  12. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Ach, das ist doch das "Luxuszimmer" vom Knoll, oder? Dann ist wohl Knoll nicht wieder mit dabei? Na, ganz so aufregend, wie vor vier Wochen ists ja eh nicht mehr ;)
  13. H

    Was ist neu bei Ö3?

    @Pat Rick Jo, jetzt noch EINE Woche "Isolationsverlängerung" wäre ja angemessen. Muß natürlich auch immer einige Tage vorher geplant werden. Und betr. der damaligen Kratky-Story: so ganz "ernsthaft" war die doch nicht - z.B. mit dem demolierten Zimmer ;) Aber das mit der WEK-Moderation stimmt...
  14. H

    Was ist neu bei Ö3?

    @Pat Rick Wer hat angekündigt, dass es ab jetzt noch 4 Wochen Isolation geben wird? Ich hatte nur eine Kratky-Story gesehen, in der er vor 14 Tagen sagte: jetzt 14 Tage Urlaub und dann wieder 4 Wochen Wecker-Moderation. Aber ich schau mir nicht immer, alle Storys an. Sicher nicht. Da weißt du...
  15. H

    Was ist neu bei Ö3?

    Warum führt Ö3 den Isolationsbereich noch weiter? Bzw. wird er weitergeführt? Am 26. März gab es täglich fast 1000 neue COVID-Fälle - ansteigent und unvorhersehbar, wie es weitergeht: https://info.gesundheitsministerium.at/dashboard.html?l=de Da habe ich es ja verstanden und fand das 1...
Oben