Aktueller Inhalt von hanste2003

  1. H

    NRJ übernimmt Sunshine

    @ FM Trader: Was habe ich geschrieben? Ich habe geschrieben das NRJ bereits beteiligt ist und nicht, daß sie noch keine Gesellschafter sind! Deshalb die Postings richtig lesen werter Herr! Da hier einige Leute wohl nicht daran glauben, bleibt nur Abwarten.
  2. H

    NRJ übernimmt Sunshine

    @ It´s meee: Nun, vielleicht sollte sich ein Herr Weng einmal seine MA Zahlen anschauen. Wir wollen doch Geld verdienen oder? Und mit 9tausend hörern wenn ich mich nicht irre, ist das wohl nicht so einfach! Meine Prognose: Sind die MA Zahlen im August wieder Scheiße (denn dann wird die 100,7)...
  3. H

    NRJ übernimmt Sunshine

    @ Knoxville: Ich glaube nicht, daß dich das was angeht, aber ich sag es dir trotzdem. Deine Oma hat mir es erzählt! So, jetzt zufrieden!?
  4. H

    NRJ übernimmt Sunshine

    Das war es dann wohl für SunshineLive!? Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, daß einer der beiden großen Gesellschafter von RNO Radio seine Anteile an den bereits beteiligten NRJ Konzern verkauft hat. Nun plant NRJ in Schwetzingen das Sagen zu übernehmen. Das bedeutet wohl nichts gutes...
Zurück
Oben