Aktueller Inhalt von hanuta

  1. H

    Schwangere Störche aus dem Netz ?

    Schön, dass jemand mein Thema (Lausitzer Störche sind schwanger) von gestern wieder aufgreift! Es war übrigens nicht das erste Mal, dass der „kompetenten“ Frau Schürmann solch ein Fehler passiert ist. In irgendeinem anderem Beitrag zeigte sich, dass Grammatik scheinbar auch nicht ihre Stärke...
  2. H

    Richtig gehört ? rs2

    Dann scheint also tatsächlich was dran zu sein, dass bei r.s.2 einige ihren Platz räumen mussten bzw. noch müssen; hab ich nämlich auch gehört. Um wieviel Leute es sich dabei handelt, weiß ich allerdings nicht. Und dass Jochen dort nicht mehr so ganz zufrieden sein soll, ist auch bekannt. Mit...
  3. H

    RS2 Berlin/Brandenburg

    Na das ist ja echt der Hammer, dass rs2 nun nicht mehr aus Brandenburg sendet. (Obwohl ja schon lange darüber gemunkelt wurde.) Ganz ehrlich: Die Morgenshow mit Toelle und seiner quiekenden Comoderatorin war ja wirklich nicht zum Aushalten. Wurden die beiden jetzt auf die Straße gesetzt? Heisst...
  4. H

    RS2 Berlin/Brandenburg

    @Szenekenner Du hast Recht. Der Verkehrsmann Schmidti ist tatsächlich nicht mehr da. Ob Weiland noch dicker geworden ist, keine Ahnung. Und dass Dorfmann wirklich wieder zu rs2 zurückkehrt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich hab gehört, dass die Veränderungen wohl Tölle...
  5. H

    Doc Schneider goes Provinz

    Nur mal zum Klarstellen: rs2 in Brandenburg war noch nie Marktführer! Sie waren mal nah dran, aber dann haben sich einige "Experten" einfallen lassen, das Programm zu ändern. Nach der "Umstrukturierung" werden ja nun morgens und nachmittags die Hörer nur so in Scharen in die Arme von Antenne...
  6. H

    Doc Schneider goes Provinz

    Hat denn jemand überhaupt schon mal jemand die Show mit Doc Schneider allein gehört? Klingt sicherlich nett. Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange es dauert, bis Doc Schneider seine alten Kumpanen nachholt.
  7. H

    Endlich wieder alles neu bei 91!4

    @Szenekenner Dass Lempe weg ist, ist nicht wirklich schlimm. Und die Verkehrsflieger vermisst eh niemand. Und ein Ersatzmann für Gerlinde steht doch bei dieser ganzen kissFMrs2berlinderrundfunktopradio-Mannschaft schon Gewehr bei Fuss.
  8. H

    Doc Schneider goes Provinz

    @Szenekenner Ich denke, dass Radio22 schon das richtige Format für Doc Schneider ist. Hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit, ihn zu hören. Dass er für sich bei dem damaligen "neuen" Brandenburg-Programm von rs2 keine Perspektive sah, ist klar. Habs inzwischen auch aufgegeben zu...
  9. H

    Doc Schneider goes Provinz

    Also ich denke, dass Radio22 das Beste ist, was Doc Schneider passieren konnte. Denn die Folgen "Umstrukturierung" bei rs2 im letzten Sommer waren doch absehbar: Eine schlechte Morningshow mit Herrn T und Frl. Sch! Also was sollte Doc Schneider noch in dieser Runde?!?! Ich wünsche ihm viel Glück...
  10. H

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Hallo in die Runde! Es ist ja wirklich interessant. Hier tummeln sich schätzungsweise 70 % alles rs2-Mitarbeiter, die irgendwie alle frustriert sind, weil sie scheinbar bei dem falschen Radiosender arbeiten. Hey, dann versucht doch euer Glück z.B. bei BB Radio (chaoslady scheint ja echt...
Oben