Aktueller Inhalt von haraldschmidtfan

  1. H

    Soundproblem

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen bei meiner Soundkarte das Problem, dass der Ton absolute Komprimiert, Metallisch und verzerrt klingt. Es ist jedoch egal ob ich die Creative oder eine andere Soundkarte benutze. Nach einer Woche oder einem Tag, ganz nach beliebe der Hardware klingt es wieder...
  2. H

    Bayern3 Heute - klingt 3mal gut!

    AW: Bayern3 Heute - klingt 3mal gut!!! Sorry, bin NUR ein Hörer. :eek:
  3. H

    Bayern3 Heute - klingt 3mal gut!

    AW: Bayern3 Heute - klingt 3mal gut!!! Was ? Also ich habe noch nicht davon gehört. Was mir sehr als Voraufgezeichnet auffällt, die Teaser für die Hits nach der Werbung und der Einspieler nach den dem Service zur vollen Stunde oder Interviews/Telefongespräche. Ist das Programm komplett...
  4. H

    D-Radio jetzt auch im Chiemgau

    AW: D-Radio jetzt auch im Chiemgau :o auch "neu" Burglengenfeld auf 107,3 MHz, Passau 97,7 MHz und Hückeswagen 106,0 MHz
  5. H

    Media Monkey

    Hallo, ein Frage in die Runde. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Musikdatenbank von MediaMonkey gemacht ? Das Programm ist Freeware und auch recht zuverlässig. Bei den Titeln kann man neben den ID3-Text auf noch Punkte 1-5 (Sterne) vergeben, sowie Stimmungen, Tempo und Qualität vergeben. Die...
  6. H

    Morningshows

    AW: Morningshows Ich hör morgens in zwei komplett verschieden Richtungen: Einmal zuhause über Sat den „Ö3 Wecker“ mit diesem Brüllenden Moderator (hat aber etwas). Die Sendung hat ein recht hohem Wortanteil, für den Sender eigentlich verwunderlich, wobei dann auch meist nur aus dem Bereich...
  7. H

    Neuer Sender in Thüringen?

    AW: Neuer Sender in Thüringen? Ich weiss nur von "Veranstaltungen in Thüringen".
  8. H

    Neuer Sender in Thüringen?

    AW: Neuer Sender in Thüringen? Und thüringenweit im Kabelnetz ! Musik ist echt klasse aber die Moderatoren sind grauenhaft.
  9. H

    Änderungen bei hr3 ab heute

    AW: Änderungen bei hr3 ab heute Na gut so viel wie Rhabarber kann ich nicht verwetten aber ich bin auch 100 % davon überzeugt das die 5 – 6 Uhr voraufgezeichnet ist. Die selten Moderationen sind mehr als „Zeitlos“, da nur „Guten Morgen“ fällt von Uhrzeit niemand etwas weiß und die...
  10. H

    Speicherplätze im Autoradio

    AW: Speicherplätze im Autoradio UKW 1. MDR Info 2. Hr3 3. Hr1 4. Ant.Thüringen 5. Ant. Bayern 6. Bayern 3 DAB 1. Top 40 2. Rockland Thüringen 3. DLR Berlin 4. DLF 5. MDR Klassik
  11. H

    Wer ist das?

    AW: Wer ist das? Ne mehr habe ich nicht. Ist SWR3.
  12. H

    Wer ist das?

    Ich als notorischer „Alles-Aufnehmer“ und Pannensammler habe mir mal wieder alte MC´s angehört und bin auf diesen Herrn gestoßen. Dürfte ca 5 Jahre her sein. Wer ist das ?
  13. H

    Änderungen bei hr3 ab heute

    AW: Änderungen bei hr3 ab heute 16.04 Uhr: Klaus Reichert "Hier ist Hr3 Puls" :D Das wird noch !
  14. H

    hr3 - Was kommt alles?

    AW: hr3 - Was kommt alles? Kein Problem.
  15. H

    Stehen oder sitzen?

    Ich wollte mal fragen, wo der Unterschied genau bei einer Moderation im Sitzen oder im Stehen ist ? Und sitzen/stehen bei einem Radiosender alle oder ist das von Moderator zu Moderator unterschiedlich ? Was bevorzugt ihr ? Danke.
Oben