Aktueller Inhalt von harry h.

  1. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Ich hätte auch nichts gegen einen privaten niedersachsenweiten DAB-Multiplex mit Radio Nordseewelle drin...
  2. H

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender 1. 3FM.nl 2. FunX 3. NDR 2 4. Radio 1 (RBB) 5. Radio 538 6. BR on3Radio 7. NDR Musik plus 8. Stadtradio Göttingen 9. VRT Studio Brussel 10. DRS3 11. NRK P3/mPetre
  3. H

    Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio

    AW: Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio Tja, die Berater... hoffentlich stirbt diese Gattung vollständig und rapide aus. Dann geht es auch mit der (Radio-)Wirtschaft wieder aufwärts.
  4. H

    Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!?

    AW: Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!? Ich denke auch eher an einen der Kuriere aus dem Jahr 1994. Die Beiträge waren frischer als z.B. im WDR2 Morgen- / Mittagsmagazin und die Musik passte auch zum übrigen Programm (welches als Solches abwechslungsreicher war, als...
  5. H

    Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!?

    AW: Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!? also mit den Vorschlägen zum Abendprogramm könnte ich mich durchaus anfreunden. Ansonsten vertrete ich eher die Meinung, das die Kuriere in ihrer alten Form wieder her müssen - Informationsbeiträge und Musik von 5:30 - 8 Uhr...
  6. H

    Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!?

    AW: Minus 30tausend Hörer in NDS. NDR 2 Chef Engel vor Absetzung!? In Grenznähe zu den Niederlanden gäbe es ja auch noch Radio 2 und 3FM - alle erträglicher, als der norddeutsche Dudeleinheitsbrei.
  7. H

    Vier ÖR-Radioprogramme reichen

    AW: Vier ÖR-Radioprogramme reichen 4 Programme: RBB Radio 1, WDR 2, BR Das Modul (3), NDR Info (4) Reicht doch, oder ?? ;-)
  8. H

    Schon gehört: EINS LIVE diggi

    AW: Schon gehört: EINS LIVE diggi Schade, das die Zusammenarbeit zwischen BR und WDR doch nicht so gut ist. So kocht jeder sein eigenes Süppchen, denn "Das Modul" ist auf seiner Art schon ziemlich genial und gibt es auch schon etwas länger.
  9. H

    Truck Radio

    AW: Truck Radio Ich hab mal irgentwo gelesen, das doch schon im L-Band Magdeburg und Halle gesendet wird. Ob das eine Schleife ist, sei mal dahingestellt...
  10. H

    Rockland ändert Format - PROJECT 89.0 is back!

    AW: Rockland ändert Format - PROJECT 89.0 is BACK! Und schonmal jemand reingehört? Ich finde die Musikauswahl sehr gelungen. Keine so enge Rotation wie bei Project (vor allem seit der RTL-Übernahme sind nur wenige Titel gelaufen - so eine Art Vorgeschmack, das RTL 89.0 nicht mehr Titel im...
  11. H

    Mal was Neues... vom WDR

    AW: Mal was neues... vom WDR Vielleicht auch ein Satelliten-SMART für Einslive ab August?
  12. H

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender Radio Top 40 WDR 2 Eins Live Studio Brüssel Radio Deluxe NDR 2 NDR Info (die Musikschiene) HR 3 Radio Okerwelle BFBS R1
  13. H

    Radioszene Niedersachsen

    AW: Radioszene Niedersachsen Stimmt schon, NDR2 ist nun wieder etwas besser geworden, aber an das Programm vor 10 Jahren kommen die nicht ran, das alte Programm war wohl seiner Zeit voraus. Jedenfalls gab es danach fast nur Rückschritte, von Weiterentwicklung kann einfach nicht die Rede sein...
  14. H

    WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

    AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni! Dafür ist WDR2 nun im DAB-Ensemble NRW miteingepackt, wenn das mal nicht eine neue Verpackung ist!!! (;-)) Funkhaus Europa ist übrigens nun auch über dieses Medium NRW-weit empfangbar.
  15. H

    Frühstyxradio zum Muttertag auf ffn

    Hallo, obwohl ich lieber Okerwelle höre, hab ich mal eben zu ffn rübergezappt und da kam gerade ein Programmhinweis zum Frühstyxradio am nächsten Sonntag (Muttertag). Gruß Harry H.
Zurück
Oben