Aktueller Inhalt von Hasenzahn

  1. H

    Immer weniger Sinn...

    Moin, leider macht dieses Forum immer weniger Spaß, weil sich viel zu viele Pappnasen an den Diskussionen beteiligen. Zu viele Leute mit zu wenig Ahnung. (Siehe Thema "immer weniger Sendestunden..") Und so eine Aussage: "Lokalsender müssen mindestens 8 Stunden eigenes Programm machen" zeigt zum...
  2. H

    Was geht ab?

    Hallo Radiofuzzies! Gibts eigentlich nix neues vom Mutterschiff NRW? Was interessiert hier HR3? Und Sunshine? Ich will Kühe! Wo bleiben die harten facts?
  3. H

    Wo bitte bleibt das Sommerradio?

    @Ferdi_W Auch hier gilt: erst überprüfen, dann reinschreiben!!!
  4. H

    Sinn und Zweck dieses Forums???

    Guten Tag, niemals in meinem langen Leben hätte ich gedacht, dass ich eines Tages in dieses Forum aktiv schreiten werde. Jetzt ist es soweit! Ich möchte (allerdings ausschließlich nur von den seriösen Usern) wissen, was der Sinn und Zweck dieses Forums ist. Ich steige nämlich nicht dahinter...
Zurück
Oben