Aktueller Inhalt von hassa0

  1. hassa0

    Erloschene DAB-Programme

    Hier 2 Mod takes mit Jingles von Bayern Mobil. Der Sender und sein(e) Macher waren einfach Spitze. Ein Jammer, daß dieses Programm weichen musste. Wobei zu sagen ist, daß es Moderatoren im eigentlichen Sinne bei diesem Programm gar nicht gab. Hin und wieder haben Sprecher/-innen an...
  2. hassa0

    Studio-/Funkhausführungen, wer macht sie noch/wieder und für wen?

    https://www.bremeneins.de/info/besucherfuehrungen-bremen-eins-100.html Leider schon bis Ende November 2023 ausgebucht. Ich war schon zwei Mal dort. Damals wurde noch aus dem Funkhaus in der Bürgermeister-Spitta-Allee gesendet.
  3. hassa0

    Die dienstältesten (und noch aktiven) Sendungen und Moderatoren

    Radio Bremen : Früher als Moderator und Nachrichtensprecher und heutzutage als Chefsprecher und Stationvoice von Bremen 1 ist Holger Postler mindestens seit 1986 dabei.
  4. hassa0

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Der "jemand", der da im Studio gesessen hat, hört sich ganz nach Dieter Voss an. Der wird es möglicherweise auch wissen, wie lange die Sendung moderiert wurde. Er ist ja noch im hr4-Moderationsteam dabei.
  5. hassa0

    NDR 1 Welle Nord - aktuelle Entwicklungen

    Ich hab deinen Beitrag zwar "geliked", aber diese Titel sind doch m.E. keine Raritäten mit Seltenheitswert im Radio. Vieles davon läuft auch auf Bremen Eins, m.E. die bessere Alternative.
  6. hassa0

    Historie von ARD-"Nachtexpress" und -"Radiowecker"

    Oh ja, auf jeden Fall, zumal er bei 6'46" meinen Musikwunsch "Venezia, Buona Sera" von Jennifer gespielt hat und zwar als letzten Titel dieser einmaligen ARD-Nachtexpreß-Wunschsendung. Und damit hat er (für mich) auch die "Schwierigkeit", wie denn nun die Stunde vollzukriegen ist, allerbestens...
  7. hassa0

    Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Doch, ist nur schon lange her....
  8. hassa0

    Wham-Rekord geknackt

    OMG. 😵‍💫 Da bleibe ich doch lieber bei "Last Christmas" :)
  9. hassa0

    Titelsuche Unbekannte Songs

    Ich kann hierzu das hoffentlich richtige Tondokument beisteuern, was u.U. hilfreich sein könnte bei der Identifikation von Titel und Interpret, den / die ich leider auch nicht kenne....
  10. hassa0

    Titelsuche Titel und Interpret gesucht

    Hallo in die Runde, ich suche einen Titel und Interpretin aus der späten 70er / frühen 80er Disco-Ära. Der Titel erinnert mich sehr an Anita Ward's "Ring my bell", aber unter dem viel besungenen "Secret lover" im angehängten Soundschnipsel finde ich weder etwas bei ihr noch bei anderen...
  11. hassa0

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Köstlich. "Der gezähmte Widerspenstige" mit dem Multitalent aus Italien und der damals bezaubernden Ornella Muti. Der Song ist ja irgendwie ein Abklatsch von "Brown girl in the ring" .... Ach, und die ganzen (italienischen) Ohrwürmer sind (sicher nicht nur) in meinem kleinen Musikarchiv...
  12. hassa0

    Titelsuche "Wheels" - wer spielt das in dieser Version?

    Danke. Das sieht sehr vielversprechend aus.
  13. hassa0

    Titelsuche "Wheels" - wer spielt das in dieser Version?

    Danke für den TIpp. Anhand der Länge des Stückes kann ich so ziemlich ausschließen, dass es sich hier um die richtige Version handelt. Die Version, deren Interpreten ich suche, ist um die 2'14" lang. Sie liegt mir in voller Länge vor und ist aus einer Radiosendung von SR1 aus 02/1980
  14. hassa0

    Titelsuche "Wheels" - wer spielt das in dieser Version?

    Hallo Zusammen, bei der angehängten Version handelt es sich nicht, wie ich zunächst vermutete, um eine Version von Hot Butter. Leider konnte ich auch ansonsten nicht fündig werden, aber vielleicht weiß es ja einer von euch, wer diesen Titel spielt. Ich sag schon mal Danke fürs Anhören.
Zurück
Oben