Aktueller Inhalt von Hawk

  1. H

    Suche Karnevalssendung des WDR-Radios aus den 90ern

    AW: Suche Karnevalssendung des WDR-Radios aus den 90ern Ich glaube kaum, dass die Sendungen noch jemand hat. Selbst beim WDR bin ich mir nicht sicher :rolleyes: Frag doch mal beim selbigen nach falls du das noch nicht getan hast.
  2. H

    NRW nach der Wahl - Erlebt das UKW-Radioband vielleicht noch eine Frischzellenkur?

    AW: NRW nach der Wahl - Erlebt das UKW-Radioband vielleicht noch eine Frischzellenkur? Warum sollte man den Uniradios die Frequenzen klauen? Damit würden die letzten einigermaßen hörbaren Radios in NRW in der Versenkung verschwinden.
  3. H

    HitradioVest On Air und Online

    AW: HitradioVest On Air und Online Na anscheinend schon! Wenn man sich deine Beiträge insgesamt anschaut. könnte man wetten, du kommst aus der oben genannten.
  4. H

    NRW Lokalradios

    AW: Lokalradio Ich denke er meinte eher "Was haltet ihr von..." ;)
  5. H

    HitradioVest On Air und Online

    AW: HitradioVest On Air und Online @theoneANDonlyMAN "Achim Bleul (Jaaa, mein Moderator mit der seichten, angenehmen Stimme...hatte irgendwie so ein "Kumpel-Typ" charakter rübergebracht. Die meisten wirkten da dan nschon Arrogant)" Er hat diesen Charakter nicht nur rübergebracht, er ist...
  6. H

    Wisst ihr was unverzeihlich ist...

    AW: Wisst ihr was unverzeihlich ist... Es soll auch Moderatoren geben, die die aktuelle Retorten-Popstarsband "Nju Pajadi" aussprechen. "Nu pagadi" kommt übrigens aus dem Russischen. Nun aber genug der Klugscheißerei...
  7. H

    Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

    AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"? Hat zwar jetzt nichts direkt mit Radio zu tun, aber ich habe gestern auf RTL einen Beitrag zu der Katastrophe gesehen, bei dem mir wiederrum die Haare zu Berge standen. Erst ein Urlaubspaar, welches sich darüber muckiert, dass die Einheimischen...
  8. H

    NRW Lokalradio: Warum kommt Last Christmas immer als zweites Lied?

    AW: Warum kommt Last Christmas immer als zweites Lied? Ich frage mich nur warum diese Lieder jedes Jahr wieder in die Charts einsteigen. Ich mein irgendwann muss ja jeder die Singles besitzen. Oder kaufen die Leute doppelt ? ;)
  9. H

    #Musik down?

    AW: #Musik down ? Laberkopf, wenn du es wirklich nur T-Bone mitteilen wolltest, hätte dicke eine mail oder pm genügt; oder aber hier "Rechenzentrum ohne Strom" hätte vollkommen ausgereicht. Ich darf kurz aus einem anderen Thread zitieren: Einigt euch!
  10. H

    Musik ab 18?

    AW: Musik ab 18? Wenn ich mich nicht täusche, lief die unveränderte Version auch tagsüber bei 1live.
  11. H

    Tolkien bei Radio Siegen

    AW: Tolkien bei Radio Siegen Gibt es irgendwelche Hörmitschnitte? Würde mich mal interessieren, wie sich so eine Lesung in einer Tropfsteinhöhle anhört. ;)
  12. H

    Volontariat

    AW: Volontariat Wow gerade eben habe ich mir mal die von uBote verlinkten Volontärtests des br angeschaut und mit erschrecken feststellen müssen, dass ich gerade mal etwa 10 der 57 Fragen vollkommen korrekt beantworten konnte. Da ich in geraumer Zeit (sei während oder nach dem Studium) ein...
  13. H

    NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

    AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive Also ich habs anders herum gelernt :) Das Haus, das (welches) ich sehe. Ich sehe, dass das Haus groß ist. Nur wenn man das das nicht durch "jenes, welches o.ä." ersetzen kann, wird dass mit 2s geschrieben.
  14. H

    Suche Internet-Radio, biete Serverplatz

    AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz Übrigens finde ich es schon erstaunlich, wie es so mancher nötig hat sich in Foren zu blamieren. Die Rechtschreibreform #2 scheint zu kommen; das Großschreiben von Wörtern scheint sich wesentlich geändert zu haben. Mal Substantive (korrekterweise)...
  15. H

    Speicherplätze im Autoradio

    AW: Speicherplätze im Autoradio 1. Einslive 2. WDR 2 3. Radio 91.2 4. BFBS 1 5. DLF
Zurück
Oben