Aktueller Inhalt von HB-radio

  1. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Muss ich dir Recht geben! Der Moderator am Nachmittag von Radio 90,4 von dem mir der Name nicht mehr einfällt passt dort gar nicht rein. Und es sind alle Sendungen moderiert und es wechselt aber immer wieder.
  2. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Der Abend ist doch schon seit mindestens 2 oder 3 Jahren automatisiert und Großteile des Wochenende auch. Mir erschließt sich noch nicht, wie ‚Sparen Sparen Sparen‘ mit dem Neuzugang Frank Bremser passen soll?
  3. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    kann ich unterschreiben. Die 70s die ich gehört habe passen gut zum Rest. Aber einige totgelutschte Dauerbrenner sind halt auch dabei. Aber der Mix machts
  4. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    gerade lief Modern Talking "Your My Heart Your My Soul" und jetzt Delegation "Where Is The Love"
  5. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Vielleicht wollen die einfach nicht 😀
  6. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Also in den letzten Wochen war auch jemand am Vormittag. Die Moderatoren wechseln aber scheinbar durch den ganzen Tag.
  7. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Also ich höre seit knapp einer Stunde. Kann ich nicht ganz bestätigen. Neben so Nummern von Fehlfarben, Ace of Base, Eric Carmen und Abba lief gerade zum Beispiel Yarabrough mit einem Song den ich schon ewig nicht mehr gehört habe.
  8. H

    Radio 90.vier

    Zur Vollständigkeit: Der Sender ist seit gestern aus. https://www.radio90vier.de/
  9. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    :wow: In den aktuellen MA-Zahlen hat in Niedersachsen nur der private Lokalfunk gewonnen. Man muss also kein Prophet sein um zu erkennen dass auch der Sender wieder Hörer gewonnen haben muss. Also Johna war noch nie in einem Morningshow Team bei denen und das wüsstest du wenn du den Sender...
  10. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Im Programm lief früher zuviel alter unbekannter Schrott. Das haben Bekannte in Jever auch immer gesagt und deshalb immer wieder umgeschaltet. Ich finde die Musik ist deutlich besser geworden. Wie es vor 3 Jahren war kann ich nicht sagen da habe ich das noch nicht gehört. Aber dass da nur Charts...
  11. H

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Vielleicht war ja genau das das Problem.
  12. H

    Radio 90.vier

    Ich habe das Programm jetzt einige Tage verfolgt. Für mich klingt das alles wie ein Bürgersender oder wie ein drittklassiger Sender aus dem Internet. Mir als Hörer ist es auch egal ob da jemand sitzt der blind ist und ob jemand aus dem Studio sendet oder von zu Hause. Aufmachung, Jingles...
  13. H

    Radio Hannover

    In Bayern wird DAB+ aber auch finanziell "gefördert" :p
  14. H

    Ausschreibung einer UKW-Übertragungskapazität im Bereich Ganderkesee

    Am 16.03.18 ist die Frist abgelaufen. Kennen wir die Bewerber?
  15. H

    Radio Roland Bremen

    Immer wieder interessant zu beobachten, wie die vermeintlichen Journalisten so arbeiten. Werden neue Sender gegründet und starten, wird kaum oder gar nicht berichtet. Starten aber die ffn-Buddies auf einer Funzelfrequenz ein Programm, dann wird ausführlichst berichtet mit Fotos, Interview etc.
Zurück
Oben