Aktueller Inhalt von Headset

  1. H

    Für alle, die mal so richtig ein Musikprogramm analysieren und zerreißen wollen!!!

    Sieht alles nach deinem eigenen MP3-Player aus......
  2. H

    Gut oder schlecht? Die Bewertungskriterien!

    Jaja! Und wenn ich mich unter die Dusche stelle um mich berieseln zu lassen, mich dabei aber nicht wirklich aktiv wasche - was ist das dann: "Duschzeit"? Den Wasserwerken ist das wohl egal - auf der Rechnung steht am Ende ein bestimmter Betrag. Den muß ich bezahlen. Egal ob ich stinke oder...
  3. H

    Was hört Niedersachsen?

    Hallo ihr Lieben! Ihr seid wirklich schlau! Ich bin von Eurem Fachwissen beeindruckt. Verneige mich mindestens drei mal vor Euch! Erwarte aber auch segnende Worte und gehe dann mit Spaß an die Arbeit! Headset
  4. H

    Was ist los bei Hitradio Antenne NDS?

    Kann es sein, dass es ffn und NDR2, sowie RSH und Radio Hamburg auch nicht gut geht? Ich habe mich überall als Programmdirektor beworben.... und was machen die? Die sagen ich könnte es mit einem unbezahlten Praktikum versuchen.... Das es so schlimm um diese Sender steht hätte ich wirklich...
  5. H

    Wer wird neuer N-Joy Chef?

    UND? Wer wird nun neuer NJoy-Chef?
Zurück
Oben