Aktueller Inhalt von hellolo

  1. H

    Berliner Rundfunk 91.4

    Also radiowatcher: Wenn in meiner Stadt ein Kampfhund aktiv oder eine Straßenbahn entgleist wäre fände ich das auch wichtiger als z.B. die Frage, ob sich Bayern bei der Verteilung der Transrapid-Fördermittel benachteiligt fühlt (Top-Meldung bei vielen Anbietern am Samstag) - außer natürlich...
  2. H

    Top 40 bald wieder in Gera auf UKW ?!!!!

    Das die TLM das Urteil des Gerichtes ablehnt ist ja nur logisch, denn schließlich hat das Gericht ja eine Entscheidung der TLM außer Kraft gesetzt. Nach der Logik der TLM hätten Top40 und Star*Sat Radio (ist nämlich auch in Thüringen lizensiert) bald flächendeckend UKW-Frequenzen im ganzen...
  3. H

    Kurznachricht an Radiocat

    Hallo Radiocat! Du hast jetzt über 300 Beiträge hier erstellt, und ich glaube, damit liegst du an der Spitze. Oftmals war ich deiner Meinung, aber nun brenne ich vor Neugierde: Wer bist du? Ich welcher Funktion, und bei welchem Radiosender? Ich bin der Meinung, bei der Masse deiner Beiträge...
Zurück
Oben