Aktueller Inhalt von helm

  1. helm

    NDR2-Verkehrsjingle

    AW: NDR2-Verkehrsjingle ich:wow:
  2. helm

    Personalien bei radio EINS

    AW: Personalien bei radio EINS Anja Görz jetzt bei NDR 2. Ist das die Dame, die anfänglich auch bei N-Joy war?
  3. helm

    Jingle-Produzenten

    AW: Jingle-Produzenten www.groovejingles.com
  4. helm

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? ... also mir würden eiskalte Schauer den Rücken herunterlaufen, wenn ich neben "AC" und Maren Bockholt in einem Atemzug mit dem Gipfeltreffen der "Radiostars" genannt werden würde. :wall:
  5. helm

    NDR 2

    AW: NDR 2 Noch was zum Thema Personaländerung - vielleicht hab ichs aber auch überlesen und ist schon längst bekannt: Am Pfingstmontag moderierte Jochen Becker am Morgen. Scheinbar gehört er damit auch zum neuen Team. :rolleyes: Nachtrag: schon bekannt. Er klang aus meiner Sicht alles...
  6. helm

    [Titelsuche:] Schwierige Titelsuche

    AW: [Titelsuche:] Schwierige Titelsuche Dank Deiner Info habe ich nun herausgefunden, dass das Stück von "Hi Tack" ist und bald als Maxi zu haben ist. http://www.erscheinungstermine.de/musik/12901-say-say-say-maxi-cd/erscheinungstermin.html Danke nochmal!
  7. helm

    [Titelsuche:] Schwierige Titelsuche

    AW: [Titelsuche:] Schwierige Titelsuche Sorry, hier ist nun der Anhang!
  8. helm

    [Titelsuche:] Schwierige Titelsuche

    AW: [Titelsuche:] Schwierige Titelsuche Hallo zusammen, ich suche auch einen Electro-Titel.... kennt den jemand?
  9. helm

    N-JOY - was kommt?

    AW: N-JOY - was kommt? Eben, von 5.30 Uhr bis 6.00 Uhr ist die Morningshow bei N-Joy und NDR 2 meistens voicegetrackt. Wahrscheinlich hast DU es nicht gemerkt, weil Du dann immer noch pennst ;-) Bei NDR 2 hab ich es schon mal so richtig gehört, weil man einen Versprecher nicht...
  10. helm

    Am Anfang war der Song...

    AW: Am Anfang war der Song... Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein
  11. helm

    N-JOY - was kommt?

    AW: N-JOY - was kommt? Hab mich heute mal am Eminem-Quiz auf der N-Joy HP versucht. Bei falscher Antwort folgender Text: "Du bist raus. Schnapp dir deine Posse und geh lieber zum Sarah-Connor-Konzert." Ist das nicht die typische Glashaus-Stein-Geschichte? N-Joy spielt selbst Sarah Connor...
  12. helm

    Radiostationen aus NYC

    AW: Radiostationen aus NYC Nun, KTU hatte noch letztes Jahr im Herbst den Stream eingestellt. Hab seither nicht mehr reingeschaut, finde ich gut, das es nun wieder einen gibt :-) Danke. KTU reicht mir schon als Alternative... herrlich. Freue mich schon, den Sender bald wieder richtig hören...
  13. helm

    Radiostationen aus NYC

    Hi Ihr, gibts neben Z100 (genial!!!) noch Radiostationen die aus NYC senden und einen Stream anbieten? KTU hat ihn leider eingestellt :-/ Zum Glück gibts noch Z100, aber was anderes wäre auch mal nett zu hören. ;-) Herzlichst, Helm
  14. helm

    Titelsuche von N-Joy erfolglos

    AW: Titelsuche von N-Joy erfolglos Wer hat eigentlich die Verpackung dieser Compilation produziert?
  15. helm

    Was ist das für ein Bett?

    AW: Was ist das für ein Bett? es ist nothing fails von madonna.
Zurück
Oben