Aktueller Inhalt von hendrix27

  1. H

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    Danke für den Tipp! :-) Finde dort aber eben nichts zu Kurt Edelhagens "Sportraketen"...
  2. H

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    Vielen Dank! :) Ist bekannt für welche ORF-Sendung das als Signation verwendet wurde und was deren Inhalt war? Dankeschön! :) Danke dir! :)
  3. H

    Alte Ö3-Mitschnitte

    DANKE für die Nachtexpress-Signations! Weißt du zufällig in welchen Jahren die Sendung gelaufen ist? (Ich nehme mal an, dass sie spätestens 95/96 eingstellt wurde?) Und weißt du zufällig auch von wann bis wann die jeweilige von den drei Signations im Einsatz war? Und weiß hier jemand von euch...
  4. H

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :) Nachdem der ORF für so etwas scheinbar keine qualifizierten Leute hat, bin ich hier. ;) Vielen lieben Dank! :) (Falls jemand im Bekanntenkreis ist, der/die noch mehr kennen könnte, bin ich für jeden Hinweis dankbar.) Herzlichen Dank! :)
  5. H

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    Liebe Leute! Kann mir bitte jemand sagen um welche Signations es sich bei den folgenden Zeitabschnitten des Medleys es sich handelt? http://www.spotlight.cx/fileadmin/wallpapers/Signations-Medley.mp3 Ich weiß nur, dass es sich um Fernseh- und Radiosignations handelt. (Autofahrer unterwegs und...
  6. H

    Ich hoffe, du bist noch aktiv hier im Forum! Weißt du zufällig um welche Signations es sich hier...

    Ich hoffe, du bist noch aktiv hier im Forum! Weißt du zufällig um welche Signations es sich hier handelt: http://www.spotlight.cx/fileadmin/wallpapers/Signations-Medley.mp3 (Mir ist nur aufgefallen, dass TV- und Radiosendungen gemischt sind.) 1. 0:45-0:59 2. 1:00-1:11 3. 1:28-1:42 4. 2:00-2:14...
  7. H

    Lieber Kurt! Ich hoffe, du bist noch aktiv hier im Forum! Weißt du zufällig um welche...

    Lieber Kurt! Ich hoffe, du bist noch aktiv hier im Forum! Weißt du zufällig um welche Signations es sich hier handelt: http://www.spotlight.cx/fileadmin/wallpapers/Signations-Medley.mp3 (Mir ist nur aufgefallen, dass TV- und Radiosendungen gemischt sind.) 1. 0:45-0:59 2. 1:00-1:11 3. 1:28-1:42...
Zurück
Oben