Aktueller Inhalt von Herr Schmitz

  1. H

    Chefredakteur von Radio Aachen geht zu Antenne AC

    AW: Chefredakteur von Radio Aachen geht zu Antenne AC Dat die noch senden! *Kopfschüttel*
  2. H

    Ranking-Liste der EMA 2007/1?

    AW: Ranking-Liste der EMA 2007/1? Vielen Dank!!
  3. H

    Ranking-Liste der EMA 2007/1?

    Mal Frage in die Runde - hat jmd von euch die rankinglist der NRW-Lokalradios parat?? Würde mich interessieren.
  4. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Okay, mein letztes Statement in diesem Thread, da mir die "Diskussion" doch etwas zu sehr abgleitet und ich meinen Gold-Status nicht strapazieren möchte. @Pützbach: Du gehörst zur Kernzielgruppe von Radio Aachen, wie Du auch sehr gut weißt, und ich...
  5. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? *gähn* Ja, dann hör sie doch weiter, Du bist altersmäßig außerhalb der hier diskutierenden Zielgruppe. :o
  6. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? @ Kai: Und du denkst also jetzt, das ist momentan Wallis einzige Baustelle?!? Nein, das kannst Du nicht wirklich denken! Du möchtest den Lesern dieses Threads lediglich mitteilen, dass Du die Honorare von NRW kennst, nicht wahr? :confused:
  7. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es (für Walli und überhaupt) attraktiv sein soll, bei einem NRW-Lokalsender zu arbeiten?! Könnte es sein, dass Walli darüber schon hinausgewachsen ist, hm? Schau Dir mal seinen Lebenslauf an. Fast 20 Jahre...
  8. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Walli ist das, was Dein Nick nur verspricht!: Ein RADIOFREAK!!! Er hat das ModeratorenTALENT in die Wiege gelegt bekommen. Der braucht keine Schulpapiere, und er braucht schon gar kein Studium.
  9. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Kann man das auch anders sehen?! Die GUTEN Stellen gibts nicht wie Sand am Meer und: er machts halt nicht um/für jeden Preis. Wie so manch anderer seiner (Ex)Kollegen :D
  10. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Danke Pützbach! Du bringst es -wie immer- auf den Punkt.
  11. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? Nun, gerade als Radiomacher sollte man einen guten Moderator wie Walli aber nun wirklich kennen, werte Kollegen. Kennt man ihn nicht, tja, es gibt ja noch sooooo viele andere threads hier, nicht wahr? :cool:
  12. H

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland? @ sbs: Na du hast aber eine Ahnung von Walli´s Seelenleben! ts... *kopfschüttel*
  13. H

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? ??? Ralf Raspe war nie GF und Silke Ramowski war nie Wetterfee! :cool:
  14. H

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? Pützbach hat den Nagel auf den Kopf getroffen und dem ist NICHTS MEHR hinzu zu fügen!
  15. H

    Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht! Na, Schätzelein, der FORD KA von 100´5 is ja nu auch nich´vertreten hier. Schade schade.... :wow:
Zurück
Oben