Aktueller Inhalt von Herr Zenon

  1. H

    Wie findet Ihr Matthias Knödler?

    Matthias Knödler ist vermutlich ein Nachwuchsmoderator bei Energy in Stuttgart! Aber, wenn er seine Sache GUT macht, warum, denn nicht!? Powert den NACHWUCHS!
  2. H

    HR3 - Frühstücksfernsehen

    Jeden Morgen, so gegen 8 und 9 kann man Industriespionage betreiben, und via Fernsehen zum Pop und Weck Team im HR - Fernsehen einschalten. Also ich finde diese Idee wirklich nicht schlecht! Und - obwaohl HR 3 nicht zu meinen Lieblingssendern gehört - man kann sehen, dass die Mods ordentlich was...
  3. H

    Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

    Also ich kann nur sagen, dass ich auch in den Anfängen von SSL mit dabei gewesen bin (als Hörer) und ich finde, dass SSL früher auch mal im Zapprogramm drin gestanden hat, aber zwischenzeitlich kann man diese Beatz ja gar nicht mehr hören, fortwärend immer und immer wieder diese gleichen...
Zurück
Oben