Aktueller Inhalt von HerrLehmann

  1. HerrLehmann

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Antenne MV - Du warst mal eine Bombe, als Du noch was "eigenes" warst! Weshalb man diese Erfolgsmarke ausbluten lassen hat, wissen die Schlächter wohl inzwischen selber nicht mehr. Fakt ist: Wenn die Nachrichten- und Servicebreaks aus Kiel kommen, die Moderationen teilweise aus Leipzig stammen...
  2. HerrLehmann

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? @ tobi: Peinlicher finde ich leider den Faux Pax aus der Kreisstadt des Havellandes, die da Rathenow heißt, Rathenau zu machen.
  3. HerrLehmann

    Was ist denn nun mit rs2?

    AW: Was ist denn nun mit rs2? Frage: Für wen sendet dieser Morgenmann eigentlich, wenn er seine Hörer "zum Hertha-Tag unserer Hertha in RATHENAU" schickt?
  4. HerrLehmann

    StudiVZ-Radiogruppen – die studentische Media-Analyse

    AW: StudiVZ-Radiogruppen – die studentische Media-Analyse Du meinst "das", "welches" dieses Wochenende das Hollywoodquiz auf Das Vierte "moderiert" hat?
  5. HerrLehmann

    Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow Meiner Auffassung nach: NICHTS!!!
  6. HerrLehmann

    Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow Dazu passt jetzt herrlich der 3sec O-Ton "Babygegluckse", den der BB RADIO Nachrichtenchef heute morgen in den News abfeuerte. Gehört um 7 und um 8 Uhr. Jeweils nach der Verlesung der Headline - natürlich passend zum Thema: "Babyboom in Berlin -...
  7. HerrLehmann

    Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow Und da ist sie wieder, die deutsche Neidgesellschaft.
  8. HerrLehmann

    Aus Hitradio RTL Sachsen wird RTL Sachsen

    AW: Aus Hitradio RTL Sachsen wird RTL Sachsen au ja!!! Und bitte wieder eine klare Musikpositionierung. Die besten Schlager und schönsten Oldies zum Beispiel. :wow:
  9. HerrLehmann

    Der nächste RADIOSZENE-Superstar?

    AW: Der nächste RADIOSZENE-Superstar? Ricky Breitengraser
  10. HerrLehmann

    GEZ-Besuch bei ÖR-Bewerbung?!

    AW: GEZ-Besuch bei ÖR-Bewerbung?! Zustimmung! Zustimmung! Zustimmung!
  11. HerrLehmann

    Die MA 2007 / I

    AW: Die MA 2007 / I www.rms.de oder www.reichweiten.de
  12. HerrLehmann

    Radiosender in Berlin – Überblick?!

    AW: Radiosender in Berlin - Überblick?! gehen wir die UKW Frequenzskala mal durch (Auslandsstationen mal großzügig weggelassen): 87.9 STAR FM (Rock) 88.8 Radio Berlin (rbb) 89.6 Deutschlandradio Kultur 91.4 Berliner Rundfunk (Oldies) 92.4 Radio Kultur (rbb) 93.1 InfoRadio (rbb)...
  13. HerrLehmann

    Radiosender in deutschen ICEs

    AW: Radiosender in deutschen ICEs Interessant und irgendwie gruselig ist, dass die neueste ICE Generation KEIN Audiosystem an Bord hat.
  14. HerrLehmann

    Programmgestalter

    AW: Programmgestalter ein "programmgestalter" ist bei öffentlich rechtlichen stationen die bezeichnung einer OAP´lers. bei den privaten heißt es meist "leiter/redakteur on air promotion".
  15. HerrLehmann

    bluradio gibt auf

    AW: bluradio gibt auf So ist das! ABER: Inhalt kostet und somit schließt sich der Kreis wieder!
Zurück
Oben