Aktueller Inhalt von HerrSchneiderbanger

  1. H

    Der Chef bei Radio Bonn...

    K.v.B. ist doch frei, oder? ...oder sitzt er noch in Düsseldorf?
  2. H

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    Von Bargen war früher CR bei Hochstift und Krause kam über "andere" Wege nach OWL. Also bislang herrscht in OWL wohl die gleiche geistige Inzucht wie in anderen NRW-Regionen. Einer von "außen" wäre schon das Richtige für Lippe.
  3. H

    Merkwürdig

    ...komischerweise werden die Zahlen immer nur von den Quotenverlierern bezweifelt... geht es bergauf, legt man die Werte gerne auf die Goldwaage. Die Diskussion ist doch so alt wie der ganze Lokalfunk... [Dieser Beitrag wurde von HerrSchneiderbanger am 20.04.2002 editiert.]
  4. H

    Morningshows

    Die "Infokompetenz" bei Antenne Düsseldorf ist ja nicht sehr überraschend... die eingebrochene Reichweite aber auch nicht.
  5. H

    Georg Gafron-Lounge...

    Na, was für eine Diskussion... Gafron ist eben doch weiterhin ein echtes Dauerthema und allein dafür gebührt Respekt! Ja, viele Gerüchte stimmen (habe viele Jahre dort gearbeitet)... Rotes Telefon im Sendestudio, Rausschmisse mit Hausverbot, schmissige Reden, Urlaubskürzungen usw. ...war ein...
  6. H

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    Gerüchte über Gerüchte... eines lautet z.B. "erdrutschartige" Einbrüche in Gesamt-NRW...
Zurück
Oben