Aktueller Inhalt von Hesse

  1. H

    Wieviele Radiosender könnt ihr im Kabelnetz empfangen?

    In Landshut ist die Auswahl an Radiostationen ganz okay. 1.Antenne Bayern 2.Rock Antenne 3.Bayern1-5 4.Radio Galaxy 5.Radio Trausnitz 6.Radio Gong96,3 7.Gong FM 8.Charivari München 9.Charivari Regensburg 10.Energy 93,3 11.FAZ 92,4 12.Radio2day 13.Radio ISW 14.DLF 15.D-Radio Berlin 16.Radio...
  2. H

    HOT*FM

    Bei HO*T FM läuft gerade die Umstellung auf Radio Galaxy. Mit einem Sendestart des Dudelsenders wird so gegen Juni gerechnet. Bei HO*T FM wurde vor einigen Wochen auch der Programmchef gefeuert, weil er gegen Galaxy war. Der Geschäftsführer, der alles vergeigt hat, bekam vor kurzem ein...
  3. H

    Beste Sendungen Deutschlands

    Eine Show bei HO*T FM in Hof hatte es auch in sich. Von 16 bis 19 Uhr war dort Oliver Fehn auf Sendung. Der kümmerte sich so gut wie nicht um´s Format, machte intelligente Witze und war manchmal auch ziemlich launisch. Er nahm kein Blatt vor den Mund. Die Leute haben ihn geliebt. Und das in...
Zurück
Oben