Aktueller Inhalt von HeyHeyHey!

  1. H

    NDR 1 Radio MV - es wird immer schlimmer

    Leider habt ihr alle Recht: NDR 1 Radio MV ist kaum noch anhörbar. Noch vor sieben bis zehn Jahren habe ich das Programm wirklich gern gehört. Die Musikmischung beinhaltete vor allem 80er und 70er, teilweise sogar 60er, wenn es passte aber auch mal den einen oder anderen 90er oder aktuellen Hit...
  2. H

    Ostseewelle Hitradio MV - Noch weniger Moderation am Sonntag

    Können wir die ganze Diskussion, die ja keineswegs neu ist, vielleicht in den bestehenden Ostseewelle-Thread verschieben? https://radioforen.de/index.php?threads/ostseewelle-entwicklung-zum-reinen-chartsender.39493/
  3. H

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Das war das dritte Mal "Übernahme" innerhalb eines halben Jahres. Fallen der Redaktion denn keine Themen mehr für Themen-Tage ein? Ach doch, da gab es ja noch den "Selfie-Tag" :rolleyes:
  4. H

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Für Herrn Schneider dürften die neuen MA-Zahlen eine Ehre sein. Die Morningshow, welche während des Abfragezeitraums fast durchgehend von ihm moderiert wurde, konnte einige Hörer hinzugewinnen. Der Samstag ohne ihn fährt hingegen deutliche Verluste ein. Überraschend finde ich die ungewöhnlich...
  5. H

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Also, falls Rossi und Herr Sperke hier immer noch so fleißig mitlesen sollten, sei ihnen folgendes gesagt: Die Hörerzahlen sind zwar zurückgegangen, aber Ostseewelle ist noch immer der meist gehörte Sender im Land. Nutzt die Gelegenheit, bevor es zu spät...
  6. H

    Antenne MV

    Schlimm sowas!:cry:
  7. H

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Was mich mal interessieren würde: Wer ist dieser Komplize, mit dem Japke gemeinsam Gewinnspiele manipuliert haben soll?
  8. H

    Antenne MV

    Ostseewelle hat einen eigenen Thread: http://www.radioforen.de/index.php?threads/ostseewelle-entwicklung-zum-reinen-chartsender.39493/page-2
  9. H

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Neuigkeiten im Fall Japke: http://antennemv.de/aktionen-und-service/nachrichten/komplize-gesteht-im-prozess-gegen-ex-radiomoderator http://www.ostseewelle.de/nachrichten#dpaNews143656
  10. H

    Antenne MV

    Gibt es Leute hier im Forum, die heute Antenne MV gehört haben und mir vernünftig darüber Bericht erstatten können, was heute auf dem Sender geschah, ohne dabei ihre rosa-roten, schwarzen oder braunen Ansichtsweisen einfließen zu lassen, oder muss ich selber hören? Klingt es jetzt anders/besser...
  11. H

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Und das wird heute wohl auch die letzte 1LIVE-GO-Sendung mit Johnanna Tänzer. Schade eigentlich! Schorn und Heinrich haben mir die ganze Woche über sehr gut gefallen. Auch die gemeinsame Sendung von Lisa Kestel und Thorsten Schorn gestern war nicht schlecht. Die nächsten Wochen wird's...
  12. H

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Nach mittlerweile vier Monaten komme ich nun auch mal dazu, meine Meinung zum neuen 1LIVE-Programm zu schreiben: Fange ich mit den Änderungen am Nachmittag an: Beeck und Michaelsen fallen weg, dafür gibt es jetzt öfter Beeck und Middendorf. Ersteres ist gut, da die beiden so wie so nie gut...
  13. H

    1LIVE bald ohne Terhoeven und Dietz

    JC Zeller ist im Studio: In den letzten Sendungen war er manchmal nicht da, weil er z. B. beim Tomorrowland oder beim Parookaville war.
  14. H

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Woher die Information?
  15. H

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Zur Zeit sind ja wieder Lisa Kestel und Benne Schröder on air. Und wie auch schon in der ersten Woche dieses Jahres, machen sie mal wieder einen richtig guten Job (auch Lisa Kestel gefällt mir mittlerweile). Den "Top-Moderatoren" von 1LIVE (ihr wisst schon, wer - die Üblichen) können sie zwar...
Oben