Aktueller Inhalt von HeyHeyHey!

  1. H

    Reform des ARD-Hörfunks: das "Henne-Ei-Problem"

    Ich wäre für Variante C) weniger Geld -> Intendantengehälter werden gekürzt, Verwaltungsstellen abgebaut, Beteiligungen reduziert => keine Einschnitte beim Programm
  2. H

    Einiges neu bei 1LIVE

    Scheint ja ein super Betriebsklima zu herrschen bei 1LIVE. Jochen Rausch fand ich nach außen hin zwar oft etwas überheblich, anscheinend kamen die meisten 1LIVE-Mitarbeiter mit ihm jedoch besser klar als mit Schiwa Schlei. Man muss sich ja nur mal anschauen, wer den Sender in den letzten Monaten...
  3. H

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    Das bezog sich auf die Vorstellung bei 1LIVE, daher "Neu für den Sektor". Bei Sputnik ist es ja die gute alte "SputnikZONE" - passt auch irgendwie ;)
  4. H

    Radiosender nachts aus Energiespargründen abschalten?

    Manchen Foren-Usern ist wohl jede Gelegenheit recht, um nach einer UKW-Abschaltung zu schreien. Was man sich davon erhofft, warum man überhaupt eine Notwendigkeit dafür sieht, ist mir äußerst schleierhaft: Nur durch UKW kann die Grundversorgung überhaupt gewährleistet werden! Viele Autos sind...
  5. H

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    Leider habt ihr alle Recht: NDR 1 Radio MV ist kaum noch anhörbar. Noch vor sieben bis zehn Jahren habe ich das Programm wirklich gern gehört. Die Musikmischung beinhaltete vor allem 80er und 70er, teilweise sogar 60er, wenn es passte aber auch mal den einen oder anderen 90er oder aktuellen Hit...
  6. H

    Ostseewelle Hitradio MV - Noch weniger Moderation am Sonntag

    Können wir die ganze Diskussion, die ja keineswegs neu ist, vielleicht in den bestehenden Ostseewelle-Thread verschieben? https://radioforen.de/index.php?threads/ostseewelle-entwicklung-zum-reinen-chartsender.39493/
  7. H

    Einiges neu bei 1LIVE

    Das war das dritte Mal "Übernahme" innerhalb eines halben Jahres. Fallen der Redaktion denn keine Themen mehr für Themen-Tage ein? Ach doch, da gab es ja noch den "Selfie-Tag" :rolleyes:
  8. H

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Für Herrn Schneider dürften die neuen MA-Zahlen eine Ehre sein. Die Morningshow, welche während des Abfragezeitraums fast durchgehend von ihm moderiert wurde, konnte einige Hörer hinzugewinnen. Der Samstag ohne ihn fährt hingegen deutliche Verluste ein. Überraschend finde ich die ungewöhnlich...
  9. H

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Also, falls Rossi und Herr Sperke hier immer noch so fleißig mitlesen sollten, sei ihnen folgendes gesagt: Die Hörerzahlen sind zwar zurückgegangen, aber Ostseewelle ist noch immer der meist gehörte Sender im Land. Nutzt die Gelegenheit, bevor es zu spät...
  10. H

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Schlimm sowas!:cry:
  11. H

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Was mich mal interessieren würde: Wer ist dieser Komplize, mit dem Japke gemeinsam Gewinnspiele manipuliert haben soll?
  12. H

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Ostseewelle hat einen eigenen Thread: http://www.radioforen.de/index.php?threads/ostseewelle-entwicklung-zum-reinen-chartsender.39493/page-2
  13. H

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Neuigkeiten im Fall Japke: http://antennemv.de/aktionen-und-service/nachrichten/komplize-gesteht-im-prozess-gegen-ex-radiomoderator http://www.ostseewelle.de/nachrichten#dpaNews143656
  14. H

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Gibt es Leute hier im Forum, die heute Antenne MV gehört haben und mir vernünftig darüber Bericht erstatten können, was heute auf dem Sender geschah, ohne dabei ihre rosa-roten, schwarzen oder braunen Ansichtsweisen einfließen zu lassen, oder muss ich selber hören? Klingt es jetzt anders/besser...
  15. H

    Einiges neu bei 1LIVE

    Und das wird heute wohl auch die letzte 1LIVE-GO-Sendung mit Johnanna Tänzer. Schade eigentlich! Schorn und Heinrich haben mir die ganze Woche über sehr gut gefallen. Auch die gemeinsame Sendung von Lisa Kestel und Thorsten Schorn gestern war nicht schlecht. Die nächsten Wochen wird's...
Zurück
Oben