Aktueller Inhalt von HHamburger

  1. H

    Radiomarkt HH

    Ich finde das NDR2 bei Euch zu negativ wegkommt. Ich finde es ist der einzige Sender, der noch ein gewisses Niveau bietet. Radio Hamburg spielt fast nur noch Musik (5 Dinger Bringer etc.); John Ment natürlich ausgenommen. Mir fehlt bei den Privaten Infos, Reportagen, Umfragen - RADIO eben. Wenn...
  2. H

    Radiomarkt HH

    Bedeutet der Wechsel von Heller zu Fun Fun-Radio einen erneuten Programmwechsel (vielleicht die Hit Hits der 40er und 50er ?). Was meint ihr ?
  3. H

    Radiomarkt HH

    Zurück zu den Wurzeln !!! (FunFunRadio gehört ja nun schon fast zu Radio Hamburg). Denke es wird keine leichte Aufgabe aus einer gelähmten Ameise einen gesunden Elefanten zu machen !!
  4. H

    Radiomarkt HH

    An wann wird Kathrin Lehmann bei Alsterradio moderieren ? Zu welcher Zeit hat sie ihre Sendung ?? 10.00 bis 14.00 Uhr ??
  5. H

    Radiomarkt HH

    Wie seht Ihr die Entwicklungen auf dem Hamburger Radiomarkt. Werden Energy und Alsterradio der derzeitigen Nr. 1 Radio Hamburger Hörer abjagen können.
  6. H

    Was ist bei Radio HH los?

    Mir ist nur aufgefallen, daß einige Nachrichtenredakteure/-sprecher zum NDR gegangen sind. Weiß darüber jemand mehr ???
Zurück
Oben