Aktueller Inhalt von Higgins

  1. H

    Neue Musik bei Ö3

    AW: Neue Musik bei Ö3 Das alte Thema, soweit hab's sogar ich schon verstanden: kein Song von Luttenberger Klug, Stürmer usw. erhöht die AKM Statistik, wennKomponist oder Produzent oder Manager oder Plattenfuzzis oder werweißich in Deutschland sitzt.
  2. H

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? Von 88,6 aus ist's sicher notwendig nach Nausner mit einem bekannten Namen als Nachfolger rauszugehen, ich würde den Scheurer da ideal finden. Außer sie haben wirklich den Raithofer. Obwohl, Raithofer mit Scheurer als Sidekick hätte...
  3. H

    Absoluter Sparstift bei Radio Wien durch Frau Dolati!

    AW: Absoluter Sparstift bei Radio Wien durch Frau Dolati! Sag mal, radiofreak 2008, könnte es sein, dass du ein frustrierter Radio Wien Mitarbeiter bist? Klingt für mich ein bisschen so. Wenn ich richtig liege, dann kommunizier das doch lieber mal mit Frau Dolati selber aus, zeig Konfliktfreude...
  4. H

    Hörerbeschwerden werden nicht ernst genommen!

    AW: Hörerbeschwerden werden nicht ernst genommen! Das Beispiel ist noch nicht ganz vollständig, wie ich finde. Hoerer a: Ich will Kuehe, aber ich geh weg, wenn ich Schafe hoere. Hoerer b: Ich will Schafe und ich halte Schweine nicht aus. Hoerer c: Ich will aber Schweine, aber bleibt mir...
  5. H

    Radiosender-Autobahntafeln

    AW: Radiosender-Autobahntafeln Hab ich auf Ebay schon mal um 10 Euro gesehen ;-)
  6. H

    Radiotest 1/2008

    AW: Radiotest 1/2008 Ich frag mich, woher immer dieses Missverständnis kommt, öffentlich-rechtliches Programm darf nicht unterhalten und sollte möglichst wenig Leute ansprechen. Das steht doch (hoffentlich) in keinem öffentlich-rechtlichen Rundfunkgesetz.
  7. H

    Quote für österreichische Musik

    AW: Quote für österreichische Musik Die Liste auf der SOS-Seite ist sehr erheiternd. Da hat ja auch "Bogdan Roscic" unterschrieben! Hab's ausprobiert, man kann wirklich IRGENDEINEN Namen eintragen und schon steht er drin. So gesehen fragwürdig, wie viele der Unterschriften wirklich Unterstützer...
  8. H

    Superfly vs. FM 4

    AW: Superfly vs. FM 4 98.3 www.superfly.fm
  9. H

    Superfly vs. FM 4

    AW: Superfly vs. FM 4 Ob er "reinfällt" hängt ja angeblich davon ab ob sich Superfly überhaupt am Radiotest beteiligt (mitzahlt) und mit ausgewiesen wird (Radio Stephansdom macht ja auch nicht mit). Weiß da irgendwer was?
  10. H

    Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

    AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier Sag mal, radiocritics, wolltest du die Sandra mal zum Kaffee treffen und sie hat dich versetzt, oder so? :confused:
  11. H

    Was wurde eigentlich aus Bernd Sebor?

    AW: Was wurde eigentlich aus Bernd Sebor? Mir hat jemand erzählt, er hätte ihn kürzlich auf Antenne Wien in der Drive Time von 16 - 19 Uhr gehört. Und zwar in bester Bernd Sebor Kamikaze-Manier (zu Nachrichtensprecherin "ah, wart no mit deine Schlagzeilen, jetzt spiel ich doch no a Plattn")...
  12. H

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? Das heißt, du glaubst, dass die Verkaufscharts eher dem Geschmack der breiten Masse entsprichen als das Ö3 Format? Ich glaub, das ist bei vielen der "Denkfehler", um es vorsichtig auszudrücken. Die Gruppe, die CDs kauft ist nicht repräsentativ für die...
  13. H

    Ö3 Falco-Spezial

    AW: Ö3 Falco-Spezial Tja, aber der Radiotest IST Hörermeinung ;-)
  14. H

    Radiotest 2/07?

    AW: Radiotest 2/07? Nö, die iPod-Hörer fehlen dann bei der Reichweite, aber nicht beim Marktanteil (weil der doch die gehörten Radiominuten aufteilt, denk ich) Und @ dm83: Wenn Life Radio Tagesreichweite verliert und Marktanteil gewinnt, heißt das wohl weniger Hörer, aber die hören dafür...
  15. H

    Ö1-Journale "geben Gas"

    AW: Ö1-Journale geben Gas Der zu vermeidende Ausdruck lautet "bis zur Vergasung", also "das haben wir bis zur Vergasung gemacht" usw. "Gas geben" kommt vom Autorennsport und ist in der sprachlichen Verwendung im Alltag so unbedenklich wie das Bestellen von drei Bier (das darf man nämlich auch...
Zurück
Oben