Aktueller Inhalt von highlighter

  1. H

    "Go Götz go" (WDR4) - Mitschnitte gesucht

    AW: "Go Götz Go" (WDR4) - Mitschnitte gesucht Versuch es doch mal.....
  2. H

    "Go Götz go" (WDR4) - Mitschnitte gesucht

    AW: "Go Götz Go" (WDR4) - Mitschnitte gesucht Hast Du es schonmal direkt über WDR4 probiert??
  3. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    AW: Berufliche Neuorientierung beim Radio @magisches Auge: Ist mir bekannt. Aber was soll ich mir ein Auto kaufen, wenn ich den Führerschein noch nicht habe ;). Aber trotzdem Danke. Übrigens: ehrenamtlich habe ich das schon mal genehmigt bekommen. Und glaub mir; ich würde liebend gern im...
  4. H

    Fragen zu Jingles

    AW: Fragen zu Jingles @Radiowaves: Das passt, klingt Rund. Cool.
  5. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    AW: Berufliche Neuorientierung beim Radio @Ammerlaender: Der Spruch ist wahrscheinlich wahr :(. Und "Mannis Fans" hat auch recht :(. LEIDER!! Es ist träumerei von mir. Ich muss wirklich der Realität ins Auge schauen. So wie ich Radio hören möchte und es machen würde, gibt es nicht mehr. Wie...
  6. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    AW: Berufliche Neuorientierung beim Radio Sorry, wenn ich schon wieder in die gleich Kerbe haue; aber was ist mit den Hörern??? Interessiert das wirklich keinen?? Für wen macht macht man denn das ganze?? Wenn ich joggen gehe, mach ich das ja für mich und nicht um eine Turnschuhfirma zu...
  7. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    AW: Berufliche Neuorientierung beim Radio Das sehe ich wie hkunkel. 1 Million Menschen sind nicht zu verachten. Vorallem in einem Gebiet wie NRW. Und ausserdem; was ist das für eine Einstellung? In einem Handwerkbetrieb sollte auch der kleinste Kunde vernünftig behandelt werden. Auch das sind...
  8. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    AW: Berufliche Neuorientierung beim Radio @Digi-Andi Da hast Du ein Stück weit Recht. Allerdings finde ich es auch nicht gut, das ein so großer Sender wie der WDR z.B kein eigenes Nachtprogramm auf die Beine stellen kann. Wusser WDR 4, die Sa. und So. die Nacht bestreiten. SWR z.B. hat zwei...
  9. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    AW: Berufliche Neuorientierung beim Radio Deppenradio??? Wie versteh ich das. Alle Radios sind Deppenradios?? Oder nur die in NRW?? Warum seid ihr so negativ auf's Radio zu sprechen??
  10. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    AW: Berufliche Neuorientierung beim Radio @Dr.Znorko Bin ich blauäugig, weil es sowas nie gab??? Oder nicht mehr gibt?? Wieso sind solche Menschen Deiner Meinung nach nicht erwünscht??
  11. H

    Fragen zu Jingles

    AW: Fragen zu Jingles Da hat er Recht :-)
  12. H

    Fragen zu Jingles

    AW: Fragen zu Jingles Ein Jingle über 20sek. ist schon fast ein Trailer. Wenn der Mod. die Sendung fährt, dann hat er genaue Anzeigen wann die "Rampe" sprich der Musikvorlauf vor dem Gesang oder dem Beat zu Ende ist, bzw. wie lang die Rampe ist. Dann sucht er sich den entsprechenden Droper...
  13. H

    Berufliche Neuorientierung beim Radio

    Hallo Zusammen, ich gebe zu eher Leser des Forums zu sein, als mich aktiv zu beteiligen. Das liegt zum einen daran, das sich bei mir das Gefühl entwickelt, dass das Radio den Bach runter geht, zum anderen es soviele Themen hier gibt, das ich garnicht zu allem was schreiben könnte. Das würde...
  14. H

    Lynen verlässt hr1

    Moin, wie ich eben gelesen habe, verlässt Patrick Lynen der HR1. Vielleicht hören wir ihn ja mal wieder in NRW. Allerdings.......gibt es hier überhaupt eine Sendeanstalt wo er sein Können präsentieren kann :cool:;):confused: Gruß highlighter
  15. H

    WDR 2 steigt aus ARD-Popnacht aus und übernimmt die NDR-2-Nacht

    AW: WDR 2 steigt aus ARD-Popnacht aus und übernimmt die NDR-2-Nacht Es ist Mühselig darüber zu diskutieren, wer welches Programm wie findet. Das Thema ist ja nun, das der WDR Nachts nichts eigenes mehr macht. Egal ob das was war gut oder schlecht war. Ich finde es traurig. In irgendeiner...
Zurück
Oben