Aktueller Inhalt von Hightower

  1. H

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Sehr schön. Interessant finde ich auch das gelbe Rechnergehäuse ;)
  2. H

    Sony MDS-S38 defekt – Reparatur oder neues Gerät?

    AW: Sony MDS-S38 defekt - Reparatur oder neues Gerät? Danke für deine Antwort und die Links. Mit meinem Deck hat sich das anscheinend erledigt, ich habe eben mal bei dem Laden angerufen und er sagte mir, dass MD-Decks meist eh nur eine Überlebenszeit von fünf bis sechs Jahren haben.
  3. H

    Sony MDS-S38 defekt – Reparatur oder neues Gerät?

    Hallo, mein MD-Deck Sony MDS-S38 ist defekt. Wenn ich eine MD reinschiebe, steht auf dem Display "TOC Reading", was ja auch normal ist. Nach ca. 5 Sekunden schmeisst er mir die MD allerdings wieder heraus und auf dem Display steht "Disc Error". Das macht er mit allen MDs, die ich ausprobiere...
  4. H

    Die MA 2007 / I

    AW: Die MA 2007 / I Danke Muckepeter. Genau das ist mir nämlich passiert. Auch mit dem Begriff "ma +radio" kam nichts vernünftiges bei heraus. Es war mir nur zu blöd dann noch drauf zu antworten und bei "der beobachter" , derjenige der mir eine vernünftige Antwort gegeben hat, habe ich mich...
  5. H

    radioforen.de Willkommen bei radioforen.de ;)

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;) - Hallo, ich bin Hightower - Radio ist für mich ( ) Broterwerb (X) Hobby ( ) Leidenschaft ( ) längst nicht mehr das, was es mal war ( ) _______________________________________________ - Ich diskutiere hier mit, weil: man immer auf dem Laufenden...
  6. H

    Die MA 2007 / I

    AW: Die MA 2007 / I Haltet mich vielleicht für blöd, aber wofür steht denn die Abkürzung "MA". Was es ist weiß ich, halt nur nicht genau wofür die Abkürzung steht. Und dann noch: Werden die NKLs auch gemessen? Wo kann man die MAs nachlesen?
  7. H

    Was ist los bei Radio Primaton?

    AW: Was ist los bei Radio Primaton? Ich bin ja schon ernsthaft am überlegen, zur CeBIT zu fahren. Mich würd echt mal interessieren ihn wieder zu sehen. Kenne ihn ja noch zu den Anfangszeiten bei Radio ZuSa (NKL Uelzen/Lüneburg/Dannenberg). Habe mir zu der Zeit einiges bei ihm abgeguckt.
  8. H

    Hat Monrose eine Chance?

    AW: Hat Monrose eine Chance? Soeben war Monrose auf FFN in einem Live-Interview. Da haben Sie sogar kurz ins Mikro geträllert.
  9. H

    Was ist los bei Radio Primaton?

    AW: Was ist los bei Radio Primaton? Sorry, wenn ich einfach mal den Thread wieder hervorkrame, aber ich war gerade mal auf www.larswalden.de und anscheinend macht er garnicht mehr Traumpartner TV. Für 2007 steht bis jetzt nur drin, dass er auf der CeBIT auf der Bühne des SonyErricson-Standes...
  10. H

    Wie kommt ein Sender zu Verkehrsfunkinfos?

    AW: Wie kommt ein Sender zu Verkehrsfunkinfos? Oh, die meinte ich eigentlich auch... Hat sich irgendwie das S mit dazu geschummelt.
  11. H

    Wo Werbung fürs Webradio machen?

    AW: Mehr zuhörer Also die Beste Werbung ist meiner Meinung nach noch die Mund-zu-Mund-Werbung. Und denn kommt es natürlich drauf an, ob es ein 08/15-Radio ist, oder aber ein Spartensender oder ein lokale beschränktes Radio (z.B. Internetradio für Hamburg und Umgebung). Sollte letzteres der Fall...
  12. H

    Wie kommt ein Sender zu Verkehrsfunkinfos?

    AW: Wie kommt ein Sender zu Verkehrsfunkinfos? Auf www.verkehrsinfos.de kann man auch die Verkehrinfos herausfinden (wie der Name schon sagt).
  13. H

    Fragen zu CMS, Transcoder, Automatisierung und Webdesign

    AW: Fragen zu CMS, Transcoder, Automatisierung und Webdesign Gibt es denn schon Sender, die Aratix einsetzen? Würde das gerne mal im Betrieb sehen. Wie ist denn der aktuelle Status? Also auf der Download-Seite sehe ich, dass Aratix aus der Beta-Phase anscheinend raus ist.
  14. H

    N-Joy im TV: Mitschnitte gesucht

    AW: N-Joy im TV: Mitschnitte gesucht Ich erinnere mich auch immer gerne zurück an die Übertragungen auf N3, habe aber leider auch keine Mitschnitte. Ich erinnere mich aber auch nur noch an "Morgenmän Franky", der jetzt bei FFN ist und an das Pacific-Pult.
Zurück
Oben