Aktueller Inhalt von hinzz

  1. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    https://oe3.orf.at/stories/3029407/
  2. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Und vielleicht demnächst schon im Wecker... ;) Bei den Moderator*innen ist sie jedenfalls schon aufgelistet.
  3. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Oder ist sie schwanger und darf nicht so früh arbeiten?
  4. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich freue mich jedenfalls dass sich Radio Holiday ein wenig von der aktuellen Vormittagsschiene unterscheiden wird. Bin auch gespannt, ob es im September weitere Programmänderungen geben wird.
  5. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Zwei neue Moderatoren gibt's anscheinend laut Ö3-Homepage: Daniel Schwarzkopf und Paul Urban.
  6. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Die Infos dazu sind da: https://oe3.orf.at/stories/freakyfriday/
  7. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Mir fällt auf, dass sich der Wecker jetzt öfter als "Ö3 Musik-Wecker" präsentiert. Und Kati Bellowitsch durfte jetzt ein paar Mal am Wochenende ran. Jana Petrik dürfte der Wochenend Playlist-Ersatz für Verena Kicker sein. Nur für Ö3-X ist mir das noch nicht ganz klar. Ö3 Gemeinderadio ist...
  8. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Vor allem der Abgang von Verena Kicker. Dori Bauer kenne ich zu wenig, als dass ich mir da schon ein Urteil erlauben möchte.
  9. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Kurz und wirklich nicht abwertend gemeint: Ich freu mich! ;-)
  10. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Hab sie diese Woche zum ersten Mal gehört - das überrascht mich doch sehr... warum der Wechsel?
  11. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Wikipedia verrät: Aktuell in Väterkarenz
  12. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Und auch am Abend wird jetzt alles anders: Gäste, Sex & Podcasts am Abend – Die Neuen auf Ö3!
  13. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Hmmm... ich denke mittlerweile, dass es eben bewusst so ist als Vertretung für Lisa Hotwagner. Übrigens: Früher war neben Harry Reithofer der Sidekick Jeo "Pepi" Rappold (Morgeeen) auch nicht für Wetter und/oder Verkehr zuständig. Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, wann das eingeführt wurde.
  14. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Das verstehe ich voll. Obwohl sich das System vielleicht auch irgendwie überholt hat... Ich hab mir schon gedacht, dass die Elke Rock sich schnell noch ein Baby gemacht hat, weil sie die Musik auf Dauer nicht aushält... :p
  15. hinzz

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist "Frag das ganze Land" jetzt endgültig Geschichte? Hab dazu nix gelesen...
Zurück
Oben