Aktueller Inhalt von hm

  1. hm

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Stimmt, die neue Verpackung gefällt mir tatsächlich auch nicht besonders. Ich werde allerdings am meisten den erst ein halbes Jahr alten Jingle der Schlagzeilen zwischen 6 und 10 Uhr vermissen. Und das Opening zu radioEINS Der Tag. Die neuen Openings klingen alle gleich.
  2. hm

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Hallaschka ist ja auch nicht live, wenn ich das richtig erkannt habe.
  3. hm

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Ähm, wenn die Sendung sowieso schon aufgezeichnet war... Ich würde mich sehr freuen, einen Link zum Runterladen beispielsweise in meinem persönlichen Postfach vorzufinden. Dafür wäre ich geradezu unendlich dankbar.
  4. hm

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Auch wenn die Moderatoren nicht mit den Nachrichten- und Service-Sprechern reden und die Sendung fast sekundengenau getimed ist, ist der moderator selten im Studio.
  5. hm

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Das wäre hässlich. Schließlich steht hier: http://www.radioeins.de/themen/_/die_rueckkehr_der/index.html "am 28. Januar 2013 live auf radioeins"
  6. hm

    Silke Super kommt zu Radioeins

    Ist n Montag. Hm, legendär sind da eigentlich nur Volker und Robert. Wenns ein Sonntag gewesen wäre, hätte ich aufs FRÜHSTYXRADIO getippt - sind ja eh schon fast alle bei radioeins. Da kann man sonntags von 16-18h auch mal was wirklich spaßiges senden. Dafür würd ich sogar Rundfunkbeitrag...
  7. hm

    Rob Szymoniak neuer Mornigshow-Host bei Energy Berlin!

    Wohl eher Rupp/Gieser. So hieß das Team auch noch, als es bei radioeins angefangen hatte.
  8. hm

    Silke Super kommt zu Radioeins

    Hm, hat sich die Trailerstimme schonwieder geändert? War doch eigentlich Dietmar Wunder, die deutsche Synchronstimme von Daniel Craig. Heute hör ich in den Trailern aber jemand anderes. Hört sich wie Volker Düspohl an.
  9. hm

    Silke Super kommt zu Radioeins

    Gabs hier nicht früher™ nach Einführung eines neuen Sounddesigns für radioeins das alte zum Nachhören und Archivieren, für die Nostalgiker?
  10. hm

    Silke Super kommt zu Radioeins

    Hab heute Katrin Bauerfeind und Volker Wieprecht im Berlinale-Talk gehört und fand das Team einfach spitze!
  11. hm

    Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

    Stimmt. Der Typ ist unerträglich. Ich würde sogar so weit gehen, dass nicht nur Andracksondern sogar auch Pocher noch besser gewesen wären - obwohl ich den Pocher auch schon äußerst schlecht fand.
  12. hm

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Eben doch. Zwei Varianten. Maketiso "tippt" auf die eine, muss das aber nicht belegen. Jeder, der was anderes tippt, soll aber Belege (auch noch Plural) vorlegen, sonst sei es inakzeptabel. Durch diesen kleinen Trick hat er seine eigene Meinung als zu widerlegende Tatsache zu tarnen versucht...
  13. hm

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Oha, der feiner Herr Makeitso kehrt wieder die Beweislast um.
  14. hm

    Skurrile Verkehrsmeldungen

    Die bauen ihre Autobahnen echt ohne Skrupel überall hin.
  15. hm

    Silke Super kommt zu Radioeins

    Zu Silke Super: Ich finde, sie macht sich inzwischen ganz gut. Man hat das Gefühl, sie kann zu jedem Song etwas erzählen. Quasi der Popsplits-Ersatz.
Zurück
Oben