Aktueller Inhalt von Hörer1903

  1. H

    Letzter Teil: Daß du das überhaupt aufgehoben hast! Superrespekt! Ich mußte damals sparen und...

    Letzter Teil: Daß du das überhaupt aufgehoben hast! Superrespekt! Ich mußte damals sparen und habe Bänder leider immer nach einiger Zeit überspielt. Unvorstellbar aus heutiger Sicht! Liebe Grüße Michael
  2. H

    Wäre toll, wenn das klappt. Wieviel Material hast du denn überhaupt? Clarke Bustard sagt, daß er...

    Wäre toll, wenn das klappt. Wieviel Material hast du denn überhaupt? Clarke Bustard sagt, daß er wenig geredet hat, dann wären seine Kommentare heute interessanter als die Musik. Andererseits kommt die Stimmung erst wieder auf, wenn man eine ganze Sendung hört. 3. Teil folgt
  3. H

    Hallo, ich habe gerade einen Beitrag zum "Rock of Frankfurt" angehängt und wollte fragen, ob es...

    Hallo, ich habe gerade einen Beitrag zum "Rock of Frankfurt" angehängt und wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit der Überspielung von Sendungen gibt? MP3 per Mail? Oder falls du hast: laden von deinem Server? Oder sonstwie, ich ersetze gern Kosten. Zeichenbegrenzung 420 Zeichen...
  4. H

    Titelsuche Shazam kennt's nicht ...

    Hallo und DANKE! Und 'schuldigung, daß ich mich erst jetzt bedanke: Ich hab keine E-Mail nach neuen Beiträgen bekommen. Habe mal "erstellte Inhalte ... per E-Mail Nachricht" aktiviert. Aber früher habe ich immer auch ohne das Nachrichten bekommen ... Mein Shazam kennt es immer noch nicht. Seltsam!
  5. H

    Titelsuche Shazam kennt's nicht ...

    Hallo auch mal wieder. Das ist in den 90ern (oder kurz drauf) in der Space Night Untermalung gewesen. Aber die haben derart viele Titel verwendet ... Und Shazam kennt es nicht. Ob hier es jemand kennt? Danke!
  6. H

    Titelsuche Wer kennt den Titel?

    🎯 Man dankt ergebenstens!
  7. H

    Titelsuche Wer kennt den Titel?

    Hallihallo: Kennt das jemand? Könnte türkisch sein? Ich würde mich freuen, Danke!
  8. H

    Titelsuche Titelsuche: Beginn einer Beuys-Doku

    So, jetzt habe ich Problem mit den Lyrics: Wer immer die Lyrics dazu veröffentlich, überhört durchgängig den Chor am Anfang. Der gehört auch in die Lyrics... Leider verstehe ich kaum ein Wort. Außer "Seine schöne Jugend"... Oder so. Wenn dieser Text auch von Peter Lawler ist, müßte er ja zu...
  9. H

    Titelsuche Titelsuche: Beginn einer Beuys-Doku

    Aha, vielen Dank, habe es daraufhin gefunden: CD: The Mind's Eye Titel: "Inside" Am Anfang: Ambrosian Singers White Water Records (Virgin)
  10. H

    Titelsuche Titelsuche: Beginn einer Beuys-Doku

    Schönen guten Morgen, weiß jemand, was das ist? Erst Chor, dann Rock. Beginn einer Beuys-Doku, WDR, 11.05.2001 ("Ich denke sowieso mit dem Knie"). Die beiden Elemente können im Original schon zusammengehören, es kann aber auch für die Doku montiert worden sein: Dann brauche ich gleich zwei...
  11. H

    Titelsuche Lied mit "Dynasty"

    GENAU! VIELEN DANK! Und alles Gute euch allen!
  12. H

    Titelsuche Lied mit "Dynasty"

    Hallo auch, ich suche mal wieder was. Kann jemand helfen? Ein Song, wo im Mittelteil ein Kinde Wörter sagt/aufzählt, also nicht singt. Und eins der Wörter ist "Dynasty". Einglisch ausgesprochen ('dinnesti), also nicht amerikanisch gesprochen ('dainesti). Bin gespannt...
  13. H

    Gruppe "Rain Forest"? Indianergesang, ca. 1995

    GENAU! Vielen Dank! Und mein Gedächtnis möchtest du haben, gell? Rain Forest... tse tse tse
  14. H

    Gruppe "Rain Forest"? Indianergesang, ca. 1995

    Hallihallo! Nee, nee, nee, ich find's nicht. Wer kennt den Titel? Habe ich 1995 vom Radio aufgenommen. Ist wohl eine Art Indianergesang. Ich meine, die Gruppe (der Titel eher nicht) hieß Rain Forest (Regenwald), aber da gibt's derart viel auf Google... Und über "lyrics" kann ich nicht suchen...
  15. H

    Aktivlautsprecher am Schreibtisch

    AW: Aktivlautsprecher am Schreibtisch Vorher habe ich auf O85a gemastert: 16 Mittel-Hoch-Töner, 2 Tieftöner., Höhe 1,35 Meter. Danach habe ich mich auf 7302K eingehört: Drei Endstufen, extrem leicht zu warten und kalibrieren, sehr schön neutral und tolles Bündelungsmaß (also mobil...
Zurück
Oben