Aktueller Inhalt von Holger_Horstmann

  1. H

    Antenne AC: Radio Salü Betreiber der BG

    Ich denke, der Einzige der dort rund um Aachen lachen kann ist 100,1. Jedenfalls wenn die Aachener Hörer Inhalte und Musik hören wollen. Die Beiden anderen Sender will ja wohl niemand wegen ihres "hohen Informationsgehaltes" hören.
  2. H

    Endlich...endlich!

    Wow, das ist ja alles unglaublich!! Wahnsinn! Dann sollten mal alle, die's können den fantastischen Blitzer-Service auf Antenne AC hören - so lange es noch geht !! Und Glückwunsch an 100,5. Endlich sind die albernen und teilweise absichtig falschen Blitzer nicht mehr online. Das ist alles...
  3. H

    100,1 wieder bei Radio NRW

    Es ist soweit: Pressemitteilung aus Oberhausen: Radio Aachen 100,eins wieder dabei – Ab 1. Januar 2004 übernimmt Aachener Radiosender wieder das Rahmenprogramm von radio NRW Oberhausen, 23. September 2003: Zum 1. Januar 2004 kehrt der Aachener Lokalfunksender Aachen 100,eins wieder in das...
  4. H

    Staupiloten bei Radio Koeln

    Andere Sender in dieser Region bieten auch einen umfassenden Verkehrsservice an, allerdings keine Parkhausmeldungen. Die machen ja auch wirklich nur in Großstädten Sinn. Radio Rur zum Beispiel macht den ganzen Tag über lokalen Verkehr und Blitzer zwei Mal stündlich und in den lokalen Stunden...
Zurück
Oben