Aktueller Inhalt von homer

  1. H

    Fortbildungsmöglichkeiten

    AW: Fortbildungsmöglichkeiten Tondose, Dein Verhalten ist mir wirklich unangenehm und - Sorry - ungemein peinlich für dieses Forum und Dich ganz persönlich! Da kommt ein junger, ambitionierter Moderator daher, der gerade NICHT sein Leben lang ein reiner Linercard-Ableser sein möchte sondern...
  2. H

    Fortbildungsmöglichkeiten

    AW: Fortbildungsmöglichkeiten Tondose, Dein Verhalten ist mir wirklich unangenehm und - Sorry - ungemein peinlich für dieses Forum und Dich ganz persönlich! Da kommt ein junger, ambitionierter Moderator daher, der gerade NICHT seinLeben lang ein reiner Linercard-Ableser sein möchte sondern...
  3. H

    Der Countdown läuft: Die MA 2007/II steht vor der Tür

    AW: Der Countdown läuft: Die MA 2007/II steht vor der Tür Deine Ironie zeugt nur von Ahnungslosigkeit. Zur Info: Mein 30.Geburtstag ist noch ein paar Tage entfernt...mein 30-jähirges Radiobranchen-Jubiläum noch viel weiter....
  4. H

    Der Countdown läuft: Die MA 2007/II steht vor der Tür

    AW: Der Countdown läuft: Die MA 2007/II steht vor der Tür @ ma-gegner und Mannis Fan: Die Infos stammen sicherlich nicht aus der Glaskugel. Sie sind natürlich validiert, denn: 1. bin ich wahrscheinlich tatsächlich mehr Insider als Ihr 2. kann auch jeder Nicht-Insider sich die Vorabmeldung...
  5. H

    Der Countdown läuft: Die MA 2007/II steht vor der Tür

    Erste MA-Daten sind da Wie üblich werden eine Woche vor Erscheinen der Senderreichweiten schon einmal die Eckdaten der ma bekannt gegebe. Erfreulichstes Ergebnis: die Jugendlichen hören signifikant mehr Radio. Die Hördauer der Personen zwischen 14 und 29 Jahren steigt um 10 Minuten die...
  6. H

    Permira-ProSieben-SBS-Sat1-KKR künftig auch im deutschen Radiomarkt aktiv?

    AW: Permira-ProSieben-SBS-Sat1-KKR künftig auch im deutschen Radiomarkt aktiv? Wenn DU wüsstest!
  7. H

    Familienklüngelei beim MDR?

    AW: Familienklüngelei beim MDR? Hast Du Dir mal die Überschrift dieses Threats durchgelesen? :p
  8. H

    Oldie 95 feuert Uwe Heuer

    AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer naja - vielleicht hat er sich seiner ehefrau gegenüber sehr loyal verhalten und damit das vertrauen zwischen ihm und pd beschädigt, so dass der pd keine basis mehr für eine zusammenarbeit sah. oder vielleicht hat er sie auch gedeckt? vielleicht...!?
  9. H

    Radio Hamburg: Wer ist Horst?

    AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst? Der Wetter-Sidekick "weather girl horst" war Diane Hielscher, die sich danach für eine Weltreise verabschiedet hat und mittlerweile angeblich in Berlin funkt. Von ihr ist in diesem Fall jedenfalls nicht die Rede.
  10. H

    Oldie 95 feuert Uwe Heuer

    AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer Generell ist es so, dass man nicht Bewerbungsgespräche bei anderen Sendern führen sollte, wenn man sich genau für den Tag hat krank schreiben lassen. Wäre ich PD, würde ich darauf auch "allergisch" reagieren.
  11. H

    Oldie 95 feuert Uwe Heuer

    AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer In der Tat - Martin Baum ist wirklich sehr witzig und kreativ. Ein toller Moderator. Was ich mich aber frage: kommt der Sprung nicht ein wenig zu früh? Mit 31 schon bei einem Oldiesender? Auf der anderen Seite: bei Radio HH hätte er auf absehbare Zeit...
  12. H

    Regiocast Digital?

    Vor längerer Zeit gab es einen Haufen Pressemitteilungen der Radioholding Regiocast, dass sie nun ihr erstes bundesweites Digitalradioangebot über die Plattform "watcha" von MFD (Mobiles Fernsehen Deutschland", auf der auch "bigfm2see" zu empfangen ist, ausstrahlen will: Pressemitteilung...
  13. H

    Zahlen gesucht: Radiomitarbeiter in Deutschland + Internetradios und Podcats

    AW: Zahlen gesucht: Radiomitarbeiter in Deutschland + Internetradios und Podcats Ich empfehle zum Thema "Angestellte im Hörfunk" das Buch "Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland", herausgegeben vom Hans-Bredow-Institut. Zum Thema Podcasting: www.podcast.de Außerdem...
  14. H

    Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie? Ganz ehrlich: Robbie Williams steht bisher sicherlich nicht sehr weit oben auf meiner persönlichen Liste der beliebtesten Künstler. Der neue Song gefällt mir aber gut. Und ich finde es ja ganz angenehm, dass Herr Williams mit Tripping oder eben Rudebox auch...
  15. H

    Radio Marketing Service RMS

    AW: Radio Marketing Service RMS Na klar - Handeslregister ist eine Möglichkeit...der Weg dahin war aber ein paar Meter länger als der zum Computer...und deshalb habe ich mich für die einfacherere Variante entschlossen, MANN!
Zurück
Oben