Aktueller Inhalt von Hoppel

  1. H

    Radio Wir von Hier: Relaunch zum Jugendformat?

    PBR steht für "Privater Bremer Rundfunk" (PBR Privater Bremer Rundfunk GmbH). Ich denke aber, daß es morgen auf den beiden Ex-"Radio Wir von hier"-Frequenzen Bremen und Bremerhaven "Energy Bremen" heißen wird.
  2. H

    RTL2 "Die 90er - The Popyears" Theme/Bett

    Weiß jemand was das Theme bzw. das Bett von den Mazen der RTL2-Show "Die 90er - The Popyeras" ist?? Das Bett war richtig cool!! Ich glaube, es ist eine neue Version eines 90er Songs als Instrumental-Version. Nur was genau??? Vielen Dank.
  3. H

    Hilfe bei der Cart-Machine von DRS2006

    Hi, Dein Prozessor ist zu schwach! Wenn du mehr Leistung hast, dann klappts auch wieder!! Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Gruß Jan
  4. H

    Provider rechnen bald nach GB ab! Das Ende von Webradios?

    Die Meldung ist jetzt auch von der Website verschwunden! Vielleicht war es wirklich nur eine Ente. Wollen wir es mal hoffen. Unser Techniker erzählte aber etwas von einem Vorhaben bei der nordCom. Mal Abwarten... <small>[ 18-02-2003, 15:39: Beitrag editiert von Hoppel ]</small>
  5. H

    Provider rechnen bald nach GB ab! Das Ende von Webradios?

    ich habe gestern gelesen, daß t-online bald seine bisherigen flatrates einstellen und durch datenfransfer-rechnung erstetzen will. demnach soll eine pauschale von 5 gb traffic mtl. im paket enthalten sein. für jeden weiteren mb/gb muss man dann zusätzlich bezahlen. andere provider wie z.b. aol...
  6. H

    104.6 RTL: Verkehrsbett

    Ich hätte auch gerne das alte 104.6 Verkehrsbett. Würde mich über das bett als MP3 per mail an mail@radiomoderator-online.de sehr freuen! :-) gruß hoppel
Zurück
Oben