Aktueller Inhalt von Horard

  1. H

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Der Seitenhieb mit der Musik vom Band war an sogar ziemlich gut.
  2. H

    Rechtsradikale Mandatsträger in die Medien?

    AW: Rechtsradikale Mandatsträger in die Medien? Traurig, aber wahr!
  3. H

    Rechtsradikale Mandatsträger in die Medien?

    AW: Rechtsradikale Mandatsträger in die Medien? Man macht es sich sehr einfach, wenn man die Wählerschaft und die Anhänger von DVU/NPD als "dumm" darstellt. Für mich schwingt da ein gewisser Hochmut mit, der bekanntlich vor dem Fall zu kommen pflegt. Ich will nicht den Teufel an die Wand...
  4. H

    Der heiße Herbst bei ABY

    AW: Der heiße Herbst bei ABY Das mit dem Geräusch hatte man schon. Was aber wohl noch kommen wird: Nachrichten um "5 vor", um endlich mal früher dran zu sein, als der BR.
  5. H

    Der heiße Herbst bei ABY

    Um mal eine Anregung aus dem anderen Thread aufzugreifen: Was wird nach dem Wunschsommer aus Antenne Bayern? Welche Hammer-Aktionen werden laufen? Mein Vorschlag für das neue Programmschema: :D Mo-Fr 05-10: Meixner und Flo 10-14: Lehm bei der Arbeit 14-18: KMH am Nachmittag 18-19: Die...
  6. H

    Radiopärchen

    AW: Radiopärchen Bei Bayern 3 sind Wunderlich und Othmer verheiratet, bei Antenne Bayern sind es Müller-Hohenstein und Parrisius. On Air war eigentlich nur der Heiratsantrag von Parrisius, bei Other/Wunderlich merkt man on Air nichts davon, dass sie verheiratet sind.
  7. H

    Mattuschik-doch wieder zu Bayern 3?

    Der Matuschik in der Morningshow? Ganz sicher nicht! Der ist am Abend recht gut aufgehoben. Schließlich darf man doch in einer regulären Sendung niemals gegen die hochheilige 1:30-Regel verstoßen - Matuschik machte das, gerade als er nach 19 Uhr sendete - in schöner Regelmäßigkeit. :D
  8. H

    "Guten Morgen Bayern" 2004

    Und was mal wieder typisch ist: Auf der Homepage steht von alledem kein Wort.
  9. H

    B3 & Willy Astor

    Antenne hat ja nicht das erste Mal wen an Bayern 3 verloren - umgekehrt kam das m.E. noch nicht vor. Beispiele: - Markus Othmer - Dirk Rohrbach
  10. H

    Radikaler Umbruch bei ABY!?

    Ich warte ja direkt drauf, bis Leiki und Meixner die einzigen beiden live-Mods sein werden und ab 9 Uhr täglich nur noch "Guten Morgen Bayern"-Teasings laufen. Lassen wir uns einfach überraschen!
  11. H

    PDs völlig daneben am Hörer

    @Labim und seit wann bitte ist der Hörer Kunde des Senders? Das ist im Privatradio ausschließlich der Werbetreibende. Privatsender sind wie Transportunternehmen, die Dinge von A nach B schaffen. A ist der Werber, B der Konsument. Dinge sind hier Werbebotschaften. (Freies Zitat von H. Thoma)
  12. H

    Neue Vielfalt bei Antenne Bayern?

    Gruß in die Runde! Mir ist seit einigen Wochen eine größere Vielfalt bzgl. Musik bei ABY aufgefallen. Empfinde ich das nur so, oder weiß der sonst noch wer was dazu? Persönlich finde ich das sehr angenehm - aber warum machen die das? Bei der MA haben die Ismaninger doch recht gut...
  13. H

    Schlechte MA für Bayerischen Rundfunk

    Hey, jetzt mal im Ernst. Bitte schaut noch mal den Punkt "f)" an. Das ganze war nicht besonders ernst gemeint, sondern eher ein Anleitung, wie es noch schlimmer kommen könnte. Und diese Befürchtung habe ich beinahe. Das mit der "Nacht" sollte ein Seitenhieb auf Antenne Bayern sein, aber den hat...
  14. H

    Schlechte MA für Bayerischen Rundfunk

    ich bedauere, dass insbesondere der BR verloren hat. Mögliche Konsequenzen für Bayern 3: a) Die Nacht zukünftig nicht mehr von SWR 3 übernehmen, sondern selbst machen - aber via Voicetracking und Computer. b) Matuschik am Abend auch weg, nach 1900 hört sowieso keiner mehr hin, also auch da den...
  15. H

    Antenne Bayern - 8 Stunden ohne Moderator!

    Wir sollten doch bitte nicht vergessen, dass das Erfolgsprinzip bzw. das Nachahmungsmodell gilt. Beispiele: a) Ein Sender führt Gewinnspiele und die MA-Zahlen stimmen. Folge: Weitere Sender führen Gewinnspiele ein. b) Ein Sender spielt "die besten Hits" und die MA-Zahlen stimmen. Folge...
Zurück
Oben