Aktueller Inhalt von Hotte

  1. H

    Moese verläßt 100,6, Berlin

    Schade für den Sender, gut für Moese. Damit dürften die Image-Werte der Station weiter in den Keller fallen. Habe schwarz auf weiß Werte über Mod-Images in Berlin-Brandenburg, und da hat Moese die besten Werte bei 100,6. Warum ist er denn gegangen? Oder musste er gehen? Der Norden kann sich...
  2. H

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    Nun, liebe Freunde des Alkohols... Es handelt sich definitiv NICHT um eine PR-Nummer. Arno hat sich besoffen erwischen lassen. Punkt. Lappen nun wohl wech. Taxi zahlt RTL, und wenn nicht, dann jucken die 20 EURO jeden Vormittag (erscheint nämlich erst zwischen 10 und 11!) unseren lieben...
  3. H

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    ...da kommt wohl Verstärkung aus Berlin/Brandenburg! Da werden sich aber einige wundern...
  4. H

    Berlins überflüssige Radiosender

    Mensch Rainer... wenn Du wüstest, wieviele Sender du noch vergessen hast... und wenn du wüstest, wieviel Unsinn du hier geschrieben hast... schade, schade. Solltest du den Mist hier wirklich für bare Münze nehmen, bist du ein ziemlich armer Kerl. Mein Beileid. Gruß aus dem Norden! Hotte
  5. H

    spreeradio vs. hundert,6

    was soll man dazu sagen... Blecken & Moese nun also im Doppelpack von 8 bis 10. Und der Köter ist auch dabei. Und dann höre ich ständig Witze über Arno und Jochen, ala "Hier, eine mail von Arno... der fragt, ob er sich unsere Ü-Wagen mal ausleihen darf!" oder "Gruß an die Knackies in der JVA...
  6. H

    Literatur

    @seveneleven Pass auf Du Spacken, hier hast Du ein paar Ratschläge vom Onkel Hotte: - "Der Herr des Radios" von Jey Ahr Tollkühn - "Wie werde ich reich und berühmt, ohne dafür arbeiten zu müssen?" von A.Müller - "Hurra, wir machen Radio!" von Krekkklau und Fitttzek - "Meine ganz privaten...
  7. H

    Aus Spree Radio wird Rockantenne

    @pacman Hä? Wo steht was von Rockantenne? Hier... lies nochmal: "Thimme sieht für HUNDERT,6 (!!!) als originäre und "nicht fremdbestimmte" Berliner Station eine Chance bei der Frequenzausschreibung." Gruß aus dem Norden Hotte
  8. H

    Aus Spree Radio wird Rockantenne

    ...und der Käufer heißt "Burda"! Die werden jetzt wohl an einem "Fokus-Radio" basteln, also einer Mischung aus Easy-listening Wort-Programm und Musik. Ähnlich wie das HUNDERT,6-Programm. Gruß aus dem Norden Hotte P.S.: Die Erfahrung hat gezeigt, dass tatsächlich fast immer der den Zusachlag...
  9. H

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Shimoniäääääk ist in der Tat ein Unikat. Allerdings - was mir an ihm fehlt: Er bringt in seinen Mods NULL Inhalt rüber und er hat sich in den letzten Monaten/Jahren nicht einen Millimeter weiter entwickelt. Seine Show lebt durch die geniale Verpackung. Das ist aber auch schon fast alles. Gruß...
  10. H

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    Shimoniäääääk ist in der Tat ein Unikat. Allerdings - was mir an ihm fehlt: Er bringt in seinen Mods NULL Inhalt rüber und er hat sich in den letzten Monaten/Jahren nicht einen Millimeter weiter entwickelt. Seine Show lebt durch die geniale Verpackung. Das ist aber auch schon fast alles. Gruß...
  11. H

    MA-Tendenzen Berlin/Brandenburg ERGEBNISSE

    @ Klinikpackung ...diese Zahlen erscheinen mir doch er aus der Kategorie "Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen denke ich mir ein paar MA-Zahlen aus!" Ganz im Ernst: Wo bitte kommen diese "Werte" her? Sehr merkwürdig... Die von mir hier gezeigten Zahlen stammen aus vier unabhängigen...
  12. H

    MA-Tendenzen Berlin/Brandenburg ERGEBNISSE

    Das sind die Werte, die mir vorliegen. So sehen die Umfrage-Ergebnisse aus (umgewandelt auf MA-Format). Wie gesagt, dass sind keine offiziellen MA-Zahlen (die kommen ja bekanntlich erst im März 2003), sondern die Ergebnisse diverser Meinungsforschungsinstitute für den Raum Berlin/Brandenburg.
  13. H

    MA-Tendenzen Berlin/Brandenburg ERGEBNISSE

    Tach Leute. Habe soeben neue MA-Vorab-Erhebungen diverser Meinungsforschungsinstitute auf den Tisch bekommen. Hier die Tendenzen einiger Berliner/Brandenburger Stationen: Hörer gestern, 6-18, Schnitt/Stunde: BB: 210.000 rs2: 200.000 rtl: 185.000 antenne: 140.00 fritz: 135.000 nrj: 110.000...
  14. H

    HUNDERT,6 und die Frage: "Können Frösche anmachen?"

    Moderatoren klingen anders als der Rest der Radiowelt... aber soweit ich mich zurückerinnern kann, war das bei Hundert,6 schon immer so. Dieser Sender (inkl. seiner Moderatoiren) lässt sich mit keinem Radioformat vergleichen. Ob das Konzept aufgeht, werden wir alle hier im Forum spätestens im...
  15. H

    Dumpinglöhne beim Radio

    @ Jojo ...aber Jan-Boy, da gibt es doch nicht wirklich was abzuklären, oder von Deiner Seite vielleicht? Du bist doch eigentlich ein lieber, netter Typ... Hast halt momentan nen bisschen Frust, machst hier und da Kollegen und Sender schlecht, lästerst über Menschen und deren Gehälter, von denen...
Zurück
Oben