Aktueller Inhalt von hr3-fan

  1. H

    Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

    AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme Es ist echt schade,dass Rudi geht :( ,aber ich muss zugeben,dass ich mich auch irgendwie freue,morgens mal wieder eine neue Stimme zu hören. Ap pro po: "neu" Es wundert mich schon,dass hr3 in so kurzer Zeit gleich zwei neue Moderatoren...
  2. H

    Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3? Daniel steht auch als Moderator in der Team-Liste bei youfm... Toll,von hr3 zu youfm,dass hat`s ja voll gebracht:-/
  3. H

    Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3? Planet Radio kann man ohne Probleme in Hessen empfangen! (Frankfurt 103,75)
  4. H

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Nein,die zwei Teams moderiern,jeweils immer eine Woche. Also müsste jetzt nach der Woche mit Mirko und Matthias Rudi und die Putsche kommen...
  5. H

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Ob Rudi am Montag "pop und weck" moderiert!? Ich bin gespannt!
  6. H

    Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3? Daniel ist an sich noch nicht sehr lange weg,aber es hat sich schon sehr schnell herum gesprochen. Ich finde es sehr schade und kann es auch nicht verstehen.Er hat doch gerade erst angefangen "madhouse" zu moderieren,... Ich habe ihn mal persönlich...
  7. H

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Ich glaube nicht,dass die Putsche geht. Die hat sich doch gerade erst von der Wetterfee zur (naja,nicht sehr guten) Moderatorin hochgearbeitet.
  8. H

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Es steht zumindest so auf der Homepage bei hr3...
  9. H

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Daniel ist ja nun weg,deshalb moderiert Tobias Kämmerer morgen "madhouse". Da hat die Sache endlich mal was positives. Eigentlich wäre es recht gut, wenn hr3 für Daniel Tobias einsetzten würde.
  10. H

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Ich hab persönlich einen Moderator von hr3,den ich schon länger kenne gefragt,was Daniel macht und was aus Rudi wird,aber er hat gesagt,er darf dazu nichts sagen...
  11. H

    hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

    AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht Warum hat Daniel eigentlich so plötzlich hr3 verlassen? Klar,Moderatoren kommen und gehen,aber so schnell?! Daniel war wirklich nicht lange bei hr3.
  12. H

    hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

    hr3 Bombi-Show Hallo, ich finde,die Bombi-Show geht dieses Jahr ganz schön lange! Und wie findet ihr die große Veranstaltung am 19.März?! Ich finde es echt toll :D :D und versuche auf jeden Fall auf das Max Mutzke Konzert mit Soundtrack zu gehen. hr3-fan
  13. H

    hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

    AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back! Bombi kommt diesen Monat ganz schön oft....
  14. H

    ARD-Popnacht

    Hallo, moderiert nicht immer Gerd Freymann die ARD-Popnacht?! Seit ein paar Wochen höre ich aber dies Jürgen Rasper moderieren. Was ist mit Freymann?
  15. H

    Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören!

    AW: Tom Baecker mal wieder in hr3 zu hören! Daniel Hartwich moderiert diese Woche schon madhouse!Auf der Homepage stand es zwar anders,aber ich hab ihn ja gehört.
Zurück
Oben