Aktueller Inhalt von htw89

  1. H

    Stationsplatzbelegungen

    Radio im Homeoffice (Xoro DAB 600 IR). FM: 1. 1LIVE (106,7) 2. WDR 2 DO (87,8) 3. Radio 91,2 (91,2) 4. WDR 4 (101,3) 5. NRW1 (106,0) 6. elDOradio (93,0) Mehr nicht eingespeichert, geht sowieso sonst nichts gescheit damit. DAB: 1LIVE WDR 2 DO NRW1 (Mehr oder minder Platzhalter für 91,2) WDR 4...
  2. H

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Nicht ganz. Da steht ja nicht dass die UKW-Sender bis zum nächsten Bericht abgeschaltet werden müssen sondern dass bis zum nächsten Bericht ein Abschaltdatum für UKW feststehen muss (das wann auch immer liegen kann). Ist ja auch zu verstehen, ein ewiger Simulcast verursacht eben dauerhaft...
  3. H

    Vier Bewerbungen für neues kommerzielles Lokalradio in NDS

    Dürfte relevant sein für Radio OS, da einer der Gesellschafter: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/443392/osnabrucker-sonntagszeitung-erscheint-nicht-mehr Seit wann ist die RDS-Kennung eigentlich ".RadioOS"? Ist das dieselbe Unsitte wie bei manchem Sender über Satellit, um weit vorn...
  4. H

    Vier Bewerbungen für neues kommerzielles Lokalradio in NDS

    Die gab es schon bevor der Sender überhaupt irgendwie on air war und 10.000 Likes ohne jemals gesendet zu haben kann ich mir nur schwer vorstellen. Im Endeffekt werdens wohl etwa 201 Likes sein.
  5. H

    Vier Bewerbungen für neues kommerzielles Lokalradio in NDS

    NOZ bekomm ich nicht, kann ich also leider nicht beantworten. Der Enorm-Verlag ist der Herausgeber der Sonntagszeitung und auch an Radio Osnabrück beteiligt, lt. NLM zu insg. mindestens 20%. Über die NOZ wird einen Artikel darüber auf der Seite auch noch geschrieben, dieser trieft allerdings...
  6. H

    Vier Bewerbungen für neues kommerzielles Lokalradio in NDS

    In der heutigen Osnabrücker Sonntagszeitung steht dass der offizielle Betrieb am 16. November beginnt.
  7. H

    Vier Bewerbungen für neues kommerzielles Lokalradio in NDS

    Ich kanns nicht beurteilen, bei mir läuft der bestens. Ich wohne allerdings auch mitten in Osnabrück :D
  8. H

    Vier Bewerbungen für neues kommerzielles Lokalradio in NDS

    Schinkelturm, wie DLF auf 101,8 auch. Meine im Parallelforum mal was von 250 Watt gelesen zu haben.
  9. H

    Vier Bewerbungen für neues kommerzielles Lokalradio in NDS

    Wenn man bei jeder Überreichweite gestört werden will, ja. Trotz Einzügen. Die 98,2 aus Stadthagen ist nicht zu unterschätzen!
  10. H

    Vier Bewerbungen für neues kommerzielles Lokalradio in NDS

    Radio Osnabrück 98,2 ist seit heute auf Sendung im Testbetrieb.
  11. H

    WDR macht on-air Anti-Werbung für DAB+

    Jetzt aber schon. ;)
  12. H

    hüüüüüüüüüüüüüüüüü °O°

    hüüüüüüüüüüüüüüüüü °O°
  13. H

    1440 wieder analog?!

    Hat man bei RTL Radio DRM aufgegeben? Hier kommt jedenfalls gerade RTL Radio relativ gut rein... Laut dem anderen Radioforum sendete man jedenfalls schon um 17:30 so, obwohl da eigentlich digital gesendet werden müsste...
  14. H

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    AW: Wie viel Potential hat das DABplus-Bouquet? Naja, das liegt mehr an der Natur des DF-Forums. Neben der extremen Werbung ein Grund warum ich mich vor einigen Monaten nach 8 Jahren dort habe löschen lassen. Von diesem Forum erwarte ich einfach nur noch Gemecker und Gemoser ;)
  15. H

    Neuer Sender für Bremen

    AW: Neuer Sender für Bremen Man munkelt man munkelt... ich kann in Horn-Lehe jedenfalls keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Zurück
Oben