Aktueller Inhalt von huntling

  1. H

    Deutscher Radiopreis 2014

    Ich verstehe immer noch nicht, was eine lieblos zusammengeschriebene und vorgetragene Meldung mit der Kritik an der Kritik zum Radiopreis zu tun hat.
  2. H

    Deutscher Radiopreis 2014

    Erstens: Was hat das mit Krissi Thees oder dem Radiopreis an sich zu tun? Zweitens: Wo ist der Bezug zu meiner Aussage? Drittens: Was stimmt nicht mit der Nachrichtenmeldung? Außer, dass sie nicht auf die eins (also erste Meldung) gehört?
  3. H

    Deutscher Radiopreis 2014

    Meine Güte, was seid Ihr für ein missgünstiger Pöbel. Was lässt sich nicht einfach in der Anonymität über Leute herziehen. Ihr seid furchtbare Schubladendenker. Natürlich hatte die Veranstaltung Schwächen und man kann immer alles besser machen, aber wenn Ihr hier im Forum schreibt, sollte man...
  4. H

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    Nunja. Wenn man ne Million Euro in Form von 15 A3 raushauen muss als Öffi, kann man schon mal durcheinander kommen =)
  5. H

    Deutscher Radiopreis 2012

    OMG. In 99% aller Fälle hat der Moderator einen sehr geringen Einfluss auf die Musik, die er spielt. "Tolle Musikauswahl" als entscheidendes Kriterium für den besten Moderator überhaupt als entscheidenden Faktor in Erwägung zu ziehen, spricht dafür, dass hier viele unterwegs sind, die von der...
  6. H

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Oh Mann :wall: nu kann ich ja gar nicht anders, als mal was zu schreiben. Es ist doch komplett egal, ob einer als Jump- oder ARD-Reporter oder was weiß ich anmoderiert wird. Es kommt auf den Inhalt an... und er wird nicht dadurch besser, dass man für...
  7. H

    FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

    AW: FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte Da muss man leider einschränken: Einmal auf einem Hörermarkt.. ja... Aber erstman nur der Feinheit halber: Buchautor Axel Haake hatte mit seinem Buch "der weiße Neger Wumbaba" schon vor Dir und RTL glaube ich diese Verhörer thematisiert. Und zum...
  8. H

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Weil man in einem kommerziellen Sender darauf achtet, was die Konkurrenz macht.
  9. H

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Zwar nun ein wenig off-topic, aber: äh.. es spielt bei der ma-Erhebnung keine Rolle über welchen Verbreitungsweg Du hörst. Insofern ist der letzte Satz Quark mit Soße ;)
  10. H

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Wort - also jetzt kein blabla - ist nicht zu machen, wenn das Redaktionsteam inklusive Moderatoren etwa geschätzt so groß ist wie bei Sputnik allein die Internetredaktion ;) Alle reden von der Ipod-Generation. Top40 schafft es mit MUSIK, die...
  11. H

    Radiomoderator aus Studio entführt (Junggesellenabschied)

    AW: Radiomoderator aus Studio entführt (Junggesellenabschied) Also ob man das gut findet oder nicht ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Aber wer hier gleich wegen PR jemanden ans Kreuz nageln will und nicht in der rhetorischen Lage ist, auch nur ein einziges schlüssiges Argument anzubringen...
  12. H

    Endlich – Sachsen funkt alleine!

    AW: Endlich – Sachsen funkt alleine! Also ich bin wahrlich kein Befürworter von Musiktests, aber das kannst Du nicht ernst meinen... schonmal was von Stichprobe, Grundgesamtheit und Zufallsauswahl gehört? Sind diejenigen, die da auf der Website rumtingeln, repräsentativ für die Hörerschaft...
  13. H

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? Ich weiß ja nicht woher ihr euche Informationen habt, aber ich würde mal die Quelle prüfen ;) Ich zitiere aus einer Pressemitteilung: Jetzt hat sich auch LandesWelle Thüringen für DABiS800 entschieden. Die Ablösung begründet Christoph Raue, Koordinator IT und...
  14. H

    Bester Privatsender (inhaltlich)?

    AW: Bester Privatsender (inhaltlich)? Das ist der eigentlich Skandal. Ein öffentlich-rechtlicher Sender, der die Anmutung eines informationslosen Dudelfunker hat. Hört Euch mal speziell den Vormittag an. Da hat manch ein nichtkommerzielles Webradio mehr Inhalt. 's huntling
  15. H

    Vorschau auf die Media-Analyse 2008/I

    AW: Media Analyse 2008/I Ein schlüssiges Argument. Das wäre in der Tat eine anzunehmende Reaktion. Ich sehe aber auch andere Möglichkeiten langfristiger Natur. Irgendwann könnte es (hoffentlich) wieder wichtiger werden, Einschaltimpulse zu liefern, anstatt Abschaltimpulse zu verhindern...
Oben