Aktueller Inhalt von ichwars

  1. I

    Hilfe beim Shoutcast-Managment-Interface benötigt

    AW: Hilfe beim Shoutcast-Managment-Interface benötigt *Gerd1r3 hast Du schon mal die Dateirechte (shoutcast) überprüft? Soweit ich mich noch entsinne liegen die ja mit im Script Ordner. Gruß Daniel
  2. I

    Webcaster-Programme

    HI, mich würde interessieren welche Funktionen ein Webcaster Programm (Betreiber / Team getrennt) (für Windows) alles beinhalten sollte. Also was muß das alles können um für Radiobetreiber interessant zu sein?
  3. I

    sc_trans Beta 5

    AW: sc_trans Beta 5 Kann es vieleicht sein das er gar nicht zum Server connecten kann? serverip=localhost <--- Gib ihm mal eine IP MfG
  4. I

    sc_trans Beta 5

    AW: sc_trans Beta 5 * Fabian poste doch mal den Inhalt deiner Playlist Datei.
  5. I

    Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

    AW: Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür? Ok das hatte ich wohl übersehen. :(
  6. I

    Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

    AW: Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür? *Woody schau mal HIER, vieleicht ist das ja ehr was, was Du suchst. MfG
  7. I

    Streamanbieter mit IP-Adresse?

    AW: Streamanbieter mit IP-Adresse? Interessante Frage!! :wow:
  8. I

    Shoutcast-Übergaben!

    AW: Shoutcast-Übergaben! Minimal bis gar nicht. Wir nutzen vom sc_trans die xfade Funktion + sek genaue Absprachen. Dann klappt das auch, ohne das der Hörer auch nur die geringste Pause hört. MfG
  9. I

    Shoutcast-Übergaben!

    AW: Shoutcast-Übergaben! Nein da hast du irgend was falsch verstanden.
  10. I

    Shoutcast-Übergaben!

    AW: Shoutcast-Übergaben! Warum so umständlich? Lass den sc_trans doch laufen, mit der neuen Version und den multi Logins kannst Du so für sauber Übergaben sorgen. MfG
  11. I

    Shoutcast-Übergaben!

    AW: Shoutcast-Übergaben! hallo Claudio, als Tip nutzt zusätzlich sc_trans und euro Übergänge sind sauber. Außerdem solltet Ihr in Betracht ziehen vorher abzusprechen (Uhrzeit sek. genau) wann die Übergabe erfolgt. Wenn das berücksichtigt wird, sind die Übergänge auch sauber! MfG
  12. I

    Kleine Grundausstattung

    AW: Kleine Grundausstattung *k-projekt: Bei einem Budget von 200,-€ brauch man gar nicht erst anfangen, ob das reicht oder nicht reicht. Es gibt hier im Forum einen wunder schönen Thread wo etliche Moderatoren ihr "Studio" vorgestellt haben. Allein wenn man sich da nur ein paar Sachen heraus...
  13. I

    Ursprungsstream verstecken

    AW: Ursprungsstream verstecken Nein dazu brauch man kein .htaccess. So wie ich es bereits geschrieben habe einfach IP und Port auf eine Domain routen und fertig. Hab das gerade bei uns mal umgesetzt. MfG EDIT zu früh gefreut :( man kann zwar die Shoutcast Admin umrouten aber anscheind...
  14. I

    Ursprungsstream verstecken

    AW: Ursprungsstream verstecken Wenn es Dir nur darum geht das die original IP nicht öffentlich angezeigt wird, route diese doch auf eine Subdomain um! Ganz verstecken geht ja nicht, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. MfG
  15. I

    Flowcast AIR

    AW: Flowcast AIR Hi, wenn Du möchtest könnt ich dahin gegen unterstützen, was kostrucktive Vorschläge und genaue Test angeht. Arbeiten tue ich an etwas ähnlichem, was allerdings Shoutcast und sc_trans + Auswertung mit einbezieht. MfG DAniel
Zurück
Oben