Aktueller Inhalt von ichweißvonnix

  1. I

    2006: Zwei neue Sender im Norden

    AW: 2006: Zwei neue Sender im Norden Zwei neue??? Sind dann ja eigentlich 5 neue terrestrisch auf UKW sendende... 2 in MV, 2 in SH und eine in Bremen! Grüße nach Kiel! :wow:
  2. I

    Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

    AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop? freiwillig? :D
  3. I

    N-Joy einfallslos und dümmlich

    AW: N-Joy einfallslos und dümmlich ...vielleicht sind die Rätsel so einfach, damit mal jemand anruft... :rolleyes: Wer weiß, ich nix...
  4. I

    Neue Forensoftware!

    Öhhh... ähhh... :rolleyes: muss ich das beantworten? Ich spreche nur im Namen derjenigen, denen das so geht, ja. Gegenfrage: heißt das auf Deutsch, ich schreibe nur Stuss??? :D iwvn
  5. I

    Übertragungsstandard in 10 Jahren...

    Hallo Technikfreaks... was meint Ihr: wie wird man terrestrisches Radio in 10 Jahren empfangen?
  6. I

    Verbesserung: Die Sender im Norden

    warum hast du die ndr 1 landesprogramme nicht einzelnd aufgezählt? zb hat die welle nord auch in hamburg einen beachtlichen anteil... wo ist klassik radio? es fehlt dlf & dlr. warum ist oldie 95 mit nora zusammen??? die nichtkommerziellen sender sind besonders in nds sehr beliebt. delta hast du...
  7. I

    German Aircheck Video

    Gibts hier schon Neues? iwvnx
  8. I

    Neue Forensoftware!

    Ich möchte mich schneller abmelden können. Ich muss mich durch das halbe Forum klicken um rauszukommen. Aber ansonsten: genial!
  9. I

    Umfragen

    Sind Umfragen sinnvoll oder werden die nur noch für Fragen wie "welcher Sender ist der beste" mißbraucht?
  10. I

    Sommermusik

    Playahitty - The Summer Is Magic (!!!) Daft Punk - One More Time Inner Circle - Sweat oder rock with you 2 Eivissa - Oh La La La (erinnert mich immer an schwüle sommernächte irgendwie... ;-) ) Ace Of Base - Cruel Summer (!!!) Another Level feat. TQ / Summertime Big Mountain / Baby I Love Your...
  11. I

    Selbstmörder Bursche???

    Hatte John Ment nicht mal eine Quizsendung bei Sat.1 gehabt?
  12. I

    Schlagerradio RPR 2 soll abgeknipst werden

    Oh man... Man sieht ja auch, was aus Alsterradio geworden ist. Ich verstehe in diesem Business nicht, dass man aus Fehlern, die andere für einen gemacht haben, nicht lernt. Traurig traurig traurig
  13. I

    Technik und Antitechnik

    hallo ihr freaks da draußen! wenn ich mir hier die technik im sender anschaue, dann frage ich mich immer: das kann doch gar nichts funktionieren. mehr und mehr provisorien werden zur regel. habt ihr in euren sendern irgendwelche technisch bedenklichen konstruktionen, die niemals durch den tüv...
  14. I

    Moderatoren!

    Ja, Andy, gute Idee Andy! ;-)
  15. I

    Tote Nächte

    Liebe GFs und PDs! Rechnet doch mal, wieviel Geld Ihr spart, wenn Ihr Nachts gemafreie Musik spielt! Die Kosteneinsparungen sind immens!!
Zurück
Oben