Aktueller Inhalt von Indianerin

  1. I

    Der Deutsche Radiopreis 2011

    AW: Der Deutsche Radiopreis 2011 Mir (Hörerin) hat die Sendung gut gefallen. Ich fand die Laudatoren größtenteils sehr unterhaltsam. Es gab schöne Geschichten zum Thema Radio. Einige Preise fand ich absolut verdient. Frühstück bei Stefanie. Homestory oder auch das beste Interview. Das würde ich...
  2. I

    Ostern 2011 im Radio

    AW: Ostern 2011 im Radio Mitschnitt mache ich nicht mehr, ich genieße den Augenblick und freu mich jedes Jahr aufs Neue. Playlist? Diese? http://www.radiohamburg.de/Musik/TOP822/Wo-ist-Ihr-Lieblings-Mega-Hit-Die-TOP-822-Titel-Liste
  3. I

    Ostern 2011 im Radio

    AW: Ostern 2011 im Radio So wie der Final Countdown an Silvester auf R.SH so sind die TOP 800 - der Osterhitmarathon auf Radio Hamburg Pflichtprogramm. Macht immer wieder Spaß und gehört zu Ostern wie der Hase. :-) Dieses Jahr Top 822 und so oft ich Zeit habe, höre ich rein.
  4. I

    Erdbeben in Japan: Berichterstattung im Radio

    AW: Erdbeben in Japan: Berichterstattung im Radio Mir ist das schon wieder zuviel Sensationsjournalismus. Müssen wir alle immer und überall "live" dabei sein? Mir würden schlichte Sachmeldungen in den normalen Nachrichten reichen, abends dann die Tagesschau, vielleicht noch einen Brennpunkt...
  5. I

    Radio-Thriller von Oldie 95

    AW: Radio-Thriller von Oldie 95 Soll wohl heute noch auf die Homepage gestellt werden, zum Nachhören. http://www.oldie95.de/Bilder-Videos/Aktionen/2010/Hoerspiel-Making-Of-Ufos-ueber-der-Elbe Warten wir mal.
  6. I

    Radio-Thriller von Oldie 95

    AW: Radio-Thriller von Oldie 95 Ich fand´s sehr genial! Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Cassette rausgekramt und jemanden beauftragt mir das Aufzunehmen, da ich selbst unterwegs war. Ich habe es dann am späteren Abend gehört. Beste Unterhaltung. Alle Stimmen klangen sehr authentisch...
  7. I

    Philipp Kolanghis

    AW: Philipp Kolanghis Philipp wirft nicht einfach das Handtuch, schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Er gehört zu den wenigen wirklich guten Moderatoren, die wir im Norden noch haben! Ich weiß nicht was da los ist und werde da auch nicht wild spekulieren, hoffe einfach nur, dass sich das bald...
  8. I

    Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

    AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis Die viele Fernsehprominenz ist mir auch aufgefallen. Da würde ich mir auch mehr Radiopräsenz wünschen. Schade finde ich auch, dass gar keine Hörer teilnehmen dürfen.
  9. I

    Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord

    AW: Jan Bastick neuer Nachmittagsmoderator der NDR 1 Welle Nord 1. Hab ich grad im Netz gefunden: http://www.bildmaschine.de/bild/Fototermin-Nachfolger-fuer-Jan-Bastick-bei-Radio-Hamburg-2707_1949185_5.htm 2. Sendestart von Jan Bastick bei Ndr 1/Welle Nord fand ich gelungen heute. Oft hört...
  10. I

    Radio Hamburg - Tina Busch

    AW: Radio Hamburg - Tina Busch Ich mische mich hier ungerne ein, andererseits stören mich die Spekulationen, solange die betreffende Person - also Tina Busch - nicht selbst mit einbezogen wird. Bevor ich also bloßen Gerüchten Glauben schenke, habe ich einfach mal selbst nachgefragt - direkt...
  11. I

    106!8 unter der Gürtellinie

    AW: 106acht - peinlicher geht´s kaum noch... Eigentlich weiß man es doch, darum selbst schuld, wenn man es trotzdem hört. 106.8 oder alster oder wie auch immer, anderer Name, andere Musik, andere Stilrichtung - wie oft wurde da in den Jahren schon rumgeschraubt und aus Neugier habe ich es...
  12. I

    Welcher Sender hat denn noch Platin geschenkt bekommen?

    Welcher Sender hat denn heute sonst noch so die Platin Platte von Annett Louisan geschenkt bekommen, aus lauter Dankbarkeit für die Unterstützung "dieses" Senders? In Hamburg waren es schon mal zwei - das "junge" Hamburg und das etwas ältere Hamburg am Speersort. Da frag ich mich jetzt...
  13. I

    Schafft Philipp den Weltrekord im Moderieren?

    AW: Schafft Philipp den Weltrekord im Moderieren? Geschafft! Bis 15.00 Uhr - 107 Stunden. Die Abschlußstimmung war sehr schön. Das muss schon ein besonderes Gefühl sein, inmitten aller Fans, Familie, Kollegen dieses Ziel zu erreichen. Entweder fällt er jetzt wie ein Stein ins Bett oder er...
  14. I

    Schafft Philipp den Weltrekord im Moderieren?

    AW: Schafft Philipp den Weltrekord im Moderieren? @special Man könnte sich tatsächlich wundern, dass er heiser ist, wenn er doch nur alle paar Minuten was ansagt. Vor Ort passiert ja aber viel mehr. Ich weiß zwar nicht, ob es jetzt noch so ist, aber den ganzen Mittwoch hat er zwischen den...
  15. I

    Schafft Philipp den Weltrekord im Moderieren?

    Seit Dienstagmorgen um 4 Uhr sitzt Philipp Kolanghis von energy 97.1 nun schon in der Gänsemarktpassage mitten in Hamburg und moderiert durchgängig. Bis Samstagmittag muss er noch durchhalten. Alle 8 Stunden 15 Minuten Pause und zwischen jedem Titel muss er sich melden, sonst wird´s nichts mit...
Zurück
Oben