Aktueller Inhalt von InetRadioFan

  1. I

    MusicTaxi CCS CDQ Prima 210: Hilfe benötigt

    Hallo Leute, ich habe mir gerade eine schöne Hardware Version des CCS CDQ Prima 210 für sagenhafte 550 Euro ersteigert. Voll funktionsfähig und ohne Einschränkung. In der Beschreibung des Ebay Angebots habe ich gelesen, daß ein ISDN Kanal für die Übertragung meiner Sprache, und der andere...
  2. I

    Wieder mal GEZ!

    AW: Wieder mal GEZ! Hm - weil mir das Gespräch äußerst verdächtig vorkam und immer wieder hinterfragt wurde, was ich denn nutzen würde in meiner Wohnung. Auch auf den PC wurde angespielt, mit welchem ja Radio- und Fernsehprogramme empfangen werden könnten...
  3. I

    Wieder mal GEZ!

    AW: Wieder mal GEZ! Ich vermute, daß ich auch gerade Opfer eines GEZ Anschlags geworden bin. Mein Telefon klingelt und eine nette Dame gibt sich als Kabel-Deutschland Mitarbeiterin aus, welche mir einfach so erzählte, daß ein Techniker vorbei geschickt würde um meinen Kabelanschluss still zu...
  4. I

    Aussprache Roger Cicero

    AW: Aussprache Roger Cicero Manche Menschen sind aber auch nicht gleich so pissed off wie du und antworten gerne auf solche Fragen, und wenn 100 Sprecher/Journalisten oder Produzenten täglich beim Management von Roger anrufen, dann könnte sich der Manager irgendwann mal leicht unterfordert...
  5. I

    Aussprache Roger Cicero

    Hallo Forengemeinde, ich habe hier einen Spot zu produzieren in welchem die Namensnennung des Künstlers Roger Cicero drin vorkommt. Wenn ich nun deutschen Rundfunk höre, bekam ich bestimmt schon mehr als 3 Versionen dieses Namens mit. Einige sagen einfach "Zitzero", die anderen "Zitzerro"...
  6. I

    Sprecherin aus Heidelberg gesucht

    AW: Sprecherin aus Heidelberg www.funkwerbung.de könnte weiterhelfen
  7. I

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Also daß die Franzosen so miserabel abgeschnitten haben verwundert mich bis in die Unendlichkeit. Ich fand den Titel derart genial und die CD ist bereits bestellt! Zwar ist die Akkordfolge bereits in 100 anderen Liedern zu hören aber ich find sie immer wieder...
  8. I

    [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

    AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar" Ich muß gestehen, daß ich Martin um einiges sympatischer fand als Mark. Ich finde eine Dankesrede mit den Worten "Danke ihr Arschgeigen" einfach nicht adequat. Und auch sein Glaube und seine "Liebe" an Dieter Bohlen fand ich total übertrieben. Ein...
  9. I

    Vor Weihnachten noch was Gutes tun!

    Hallo liebe Radiogemeinde, mein Thema ist etwas Off-Topic. Dennoch würde ich euch gerne das Projekt "Hilfe für Kinder in Uganda e.V." vorstellen. In unserem Studio wurde ein Spot produziert, welcher sich mit der Problematik der in Uganda lebenden Kinder auseinandersetzt. Meine Frage...
  10. I

    Studios für Produktion von Radio-Werbung gesucht

    AW: Studios für Produktion von Radio-Werbung gesucht Hey Atarijunkie, darf ich bei euch mitmachen? Ich bin nun seit Jahren der schlechteste Sprecher überhaupt, spiele auf dem Klavier nur Trauermärsche und mein Studio ist ausgestattet mit einem Headset eines Supermarktdiscounts. Hört sich also...
  11. I

    Internetradios bewerten (Referenz-Radio suchen)

    AW: Internetradios bewerten (Referenzradio suchen) *hust* sorry - ich kann es mir nun einfach nicht verkneifen! @Wrath nen größeren Schwachsinn, wie die von dir genannten Tips hab ich nun in einigen Jahren Radioforen nicht zu Gesicht bekommen! Wo haste denn diese Ratschläge her...
  12. I

    Soundfiles für Nachrichten gesucht

    AW: Soundfiles für Nachrichten gesucht Da frägst am besten bei Sonoton oder ZORBA BMG an! Wenn du mit denen mal über dein Projekt sprichst, produzieren die sicher exklusiv für dich und schenken dir das Teil! :wall: Nein im Ernst. Wie wär es mit kaufen? Z.B. in einem Tonstudio? Oder wie wär...
  13. I

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Wer produziert Jingles für Internetradios? Naja - ich möchte mikeXmedia nichts absprechen, aber moderne Techniken erreicht Ihr laut dem Studiobild und einem Behringer Ultramizer leider nicht annähernd. Die Demos hauen mich jetzt auch nicht aus den Socken. Da fehlt die Ahnung vom Mastering...
  14. I

    Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht Vor allem weil Frau Pigulla bei Neubuchungen nur noch über Ihre "Agentin" zu bekommen ist. Also der übliche Fuffi + Märchensteuer für nen Lokalen ist bei dieser Dame nicht zu bekommen. Zumal ich Danyshore zustimmen muss, und genannte Sprecher/innen...
  15. I

    Na so was, auch ffn umgestylt

    AW: Na so was, auch ffn umgestylt Jup - der gute Mann ist der Stefan Mitrenga (früher Mod bei Antenne Bayern und diversen anderen). Spricht ab sofort bei FFN alle Wetter- und Verkehrssponsorings.
Zurück
Oben