Aktueller Inhalt von Infomaniac

  1. I

    AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet

    AW: AFN in Würzburg auf UKW abgeschaltet Immerhin ist "The Eagle" jetzt wieder in FM-Qualität zu hören. Früher hatten wir die Local Shows - bis zum AM/FM-switch - ja auch schon mal auf UKW, also eben 104.9 FM, gesendet (Marneland's Best Mix, dann Victory Mix) *Es war eine tolle Zeit!* Und...
  2. I

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen Moin zusammen! Ich will ja ungern die Neugierde anderer wiederholen, aber auch mir juckt's natürlich in den Fingern... Wo ist denn diesmal das sagenumwobene EMA-Ergebnis? Bei der letzten MA gab's das ja ganz schnell im Forum...
  3. I

    Infos über Radio Ton...

    AW: Infos über Radio Ton... Kann mir mal bitte eine/r sagen, warum beide mit gefalteten Händen auf dem Foto zu sehen sind?? Ich dachte, G.R. hat(te?) eine Kommunikationsagentur?! Dann müsste man doch eigentlich wissen, dass eine solche Haltung etwas Reserviertes, wenn nicht gar Abwehrendes...
  4. I

    Bayern 1 - der Verlierer in Bayern!

    AW: Bayern 1 - der Verlierer in Bayern! ja, aber hilft's was jetzt mit "neuer" verpackung anzutreten? oder was soll ein schlager- und oldieprogramm wie bayern 1 machen? regional sind sie doch schon - oder ist das eine fehleinschätzung? neue musikausrichtung?-welche? neue stimmen? - würde das...
  5. I

    Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen Kann mir das mit Bayern 1 einer erklären? Würd mich freuen. Siehe #101
  6. I

    Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen ...ist es nicht ein wenig erstaunlich, dass Bayern 1 so abgeschmiert ist? Immerhin war das doch auch mal ein Vorzeigekanal... oder liege ich da so falsch? Welchen Eindruck habt Ihr vom jetzigen Einbruch?
  7. I

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    AW: Radiokult aus vergangenen Tagen Zitat: -"Bremen 1 am Wochenend", mit Karlheinz Kahlenberg und Monika Kluth auf der Hansawelle, Anfang der 80er (war damals 10 oder so.) Das waren Zeiten: Von Monika Kluth und Karlheinz Calenberg ist damals der Radio-Funke auf mich übergesprungen, und nun...
  8. I

    Infos über Radio Ton...

    AW: Infos über Radio Ton... Und? Ist schon raus, wer's macht? Interessierte Grüße aus dem Süden.
  9. I

    Infos über Radio Ton...

    AW: Infos über Radio Ton... Na, ich finde das vom Prinzip schon irgendwie interessant - hat jemand ne Ahnung?
  10. I

    Nachrufe: Papst, Juhnke, Rainier von Monaco - "Todeswelle"?

    AW: Nachrufe: Papst, Juhnke, Rainier von Monaco - "Todeswelle"? Betrifft Berichterstattung zu Papsttod und Beisetzung: Recht interessant war auch das, was Radio Vatikan so brachte inklusive Stimmungsberichte von den zigtausenden auf dem Petersplatz. Und sie hatten sogar die...
  11. I

    Einstellung von "Hier ist Brüssel"

    AW: Einstellung von "Hier ist Brüssel" Wie immer hat die Medaille zwei Seiten: Ich habe "Hier ist Brüssel" immer sehr gerne gehört qua Themenauswahl und der Möglichkeit, auch die belgische Perspektive zu bestimmten Themen zu hören. Dazu gehört auch die emotionale Seite. Ich habe mal dort...
  12. I

    Radiolegende Tommy Vance verstorben

    AW: Radiolegende Tommy Vance verstorben Hat jemand noch einen Schnipsel von Tommy Vance von BFBS-UK? It was a must - indeed!
  13. I

    Welche Sender sind noch Kult?

    AW: Welche Sender sind noch Kult? AFN und Ö3
  14. I

    Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur

    AW: Prominenter Neuzugang bei NDR Kultur Zum "schöneren" Medium - sagt sie als Fernseh-Vorzeigefrau. Prima! Also, ich höre schon: Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich sag Ihnen halt mal, was so los war, wenn es mich auch eigentlich tierisch annervt... Auch wenn sie in der Sache nach des...
  15. I

    Mitternacht im Radio

    Hymnen im Radio Erinnert Ihr Euch noch? Noch Mitte der achtziger gab es die Nationalhymne nachts zum Programmschluss nzw. zum Tagesanfang. Sogar RSH (als Privatsender!) hatte ja "Schlewswig-Holstein meerumschlungen" im Programm - damals. Ganz traditionell fortschrittlich ist ja der BR...
Zurück
Oben