Aktueller Inhalt von Inge Seibel

  1. I

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Danke @Raumschiff: Murmeltier. Tatsache! Hat sich also in 4 Jahren nichts geändert hier. Na dann schaue ich in weiteren 4 Jahren mal wieder vorbei. Diskutiert schön :-)
  2. I

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Ich habe nach Belegen für eine Tatsachenbehauptung im Zusammenhang mit Personen-Bashing gefragt. Anonym und auf reiner "Meinungs"-Basis Personen, wen auch immer, zu verunglimpfen, ist und bleibt für mich unterste Schublade. Wenn du mich missverstehen möchtest, bitte.
  3. I

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Ja, ja ...früher war alles besser..blah, blah... Wie kannst du beurteilen, ob ABY damals zu Recht und heute zu Unrecht Nr. 1 wurde? Bist du ein ausgewiesener Experte? Oder ist das hier nur anonymes Bashing? Was für eine abstruse Theorie: Antenne Bayern bleibt Nummer 1, weil die Hörer zu bequem...
  4. I

    Preise und Honorare

    AW: Preise und Honorare @derseebaer Es hat keinen Sinn, in diesem Forum über Dein Anliegen zu diskutieren. Was für seltsame und eigentlich auch beleidigende Argumente.. Die Kollegen könnten vielleicht selbst einmal in die Verlegenheit kommen, ihre Stimme der Werbung zu leihen... Ich...
  5. I

    Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen

    AW: Neue Programmdirektorin bei ENERGY Sachsen ...und es zeigt sich der Unsinn der MA, bzw. deren Überinterpretation; als ob 2000 hochgerechnete Hörer auf schätzungsweise 2-3 Befragte einen wirklichen Aussagewert haben könnten. Lächerlich! Sollte Tommy "gefeuert" sein, wie Daniel Große in...
  6. I

    Bitter Lemmer: Privatradio vor Werbekunden düpiert

    AW: Bitter Lemmer: Privatradio vor Werbekunden düpiert @BitterLemmer Ich fand den Beitrag sehr informativ, sowohl in der "Fakten"schilderung als auch hinsichtlich der Gerüchte und Mutmaßungen für künftige Auftritte bei der AS&S-Tour. Vielen Dank dafür!
  7. I

    Der Amoklauf und die Medien

    AW: Der Amoklauf und die Medien Stefan Niggemeier hat mehrere bemerkenswerte Texte zum Thema geschrieben. Ich empfehle den hier. Auszug: "So unverschämt ist das Heilsversprechen beim Kampf gegen die digitale Revolution selten formuliert worden: Wenn wir nur die Zahnpasta zurück in die Tube...
  8. I

    ANTENNE BAYERN: Wechselwelle auf hoher Frequenz

    AW: Antenne Bayern: Wechselwelle auf hoher Frequenz Ich finde es übrigens sehr feige, Leute anonym als Heuschrecke oder ähnliches zu beschimpfen… ABY hat ein paar Hörer "verloren". So what? Die Untersuchungsmethode ist mehr als umstritten. Zu recht, wie ich finde, nachdem ich vor wenigen...
  9. I

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? Ach dea, damit war doch mein Kopf gemeint, der offensichtlich gegen diese Threadwand läuft....
  10. I

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? "Sorgfalt vor Schnelligkeit" oder "Bequemlichkeit vor Schnelligkeit" :wall: Ja, wie schön war's anno dazumal: Keine Mobiltelefone, Bandschnipsel an allen Fingerkuppen, 11.000 DM teure schwere Funktelefone, kein Bürgerjournalismus, keine Blogs, kein...
  11. I

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? grrrr.. Kinder, ich geb's auf. Was solls. Macht doch "Was Ihr wollt". Shakespeare ist aber noch nicht negativ belegt? ;)
  12. I

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? @makeitso Naja, ich hab`'s eigentlich mehr wie der alte Cato gemeint, der damit eine positive Nachricht verbreiten wollte, nach dem Motto: Jeder Mensch soll sein Leben so gestalten können, wie er es möchte. Aber ich bin ja lernfähig, ich streich's...
  13. I

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? Niemand. Twitter ist lediglich eine mögliche Quelle. Und da kommt der Journalist ins Spiel, der recherchiert, was man übrigens auch bei einem Großteil aller im Umlauf befindlichen "normalen" PMs tun sollte. "Jede Information, die online gewonnen...
  14. I

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? Es könnte Radio helfen, weiterhin eines der schnellsten Medien zu sein, vorausgesetzt - und ohne Wertung - Information spielt neben Unterhaltung noch eine Rolle. Ein paar Beispiele: 10.2.2009 "Die Nachricht verbreitete sich über Twitter wie...
  15. I

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? @Makeitso Das Thema hier heißt "Welche Moderatoren twittern eigentlich?" Warum bist Du nicht so nett und machst das neue Thema auf: "Über den Blödsinn des Twitterns". Make it so
Zurück
Oben