Internetradiofan
Punkte für Reaktionen
1.488

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Internetradiofan,

    ich habe Dir ja vor Urzeiten eine Frequenzliste aus Perú versprochen.
    Jetzt habe ich endlich mal eine fertiggestellt. Ich habe diese Liste als Open Office-Tabelle erstellt.

    Liebe Grüße!
    hey , hätte ich wirklich erahnen können, wie es steht mit meinem Eintrag , hätte ich (Prof. Barabas) kurz und knapp Fresse gehalten, und nix dergleichen geschrieben, ich hatte den sender gehört und wollte info , die es im Net nicht gab/gibt. nachdem ich jedoch die Jingles " verstanden " habe und deinen Wohnort gesehen habe, kann ich verstehen, warum du so einen druck ausübst.
    INTERNETRADIO ODER INTERNETABSPIELE...?...Erzählt da auch einer was von sich ? Oder liest er vor was auf dem Cover steht ? Werbefrei ?
    Ohne Wetternebel ? Wo findet man DEN SENDER ?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben