Aktueller Inhalt von isiman

  1. isiman

    Was macht Elmar Hörig?

    @JB: Arschgeigen.tv macht er seit Weihnachten vor einem Jahr schon nicht mehr wirklich und ich habe nur vergessen, die Domain zu kündigen. Was er auf Facebook an Schnippseln zeigte, waren Teile daraus d.h. also Recycling! De Facto macht Elmi derzeit also nur ein paar "dumme Sprüche" zum...
  2. isiman

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! Das hätte ich auch kaum besser formulieren können, aber vermutlich hat Lobidu das Original 'Elmar Bertram Hörig' gar nicht mehr mitbekommen, zumal er ja auch nur von SWR3 und nicht SWF3 schreibt. Allerdings wollte ich damit nicht wieder die alte Diskussion beginnen...
  3. isiman

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Hallo Mütterchen! "Schlechter Humor" transpiriert zwar vermutlich selten bis gar nicht, aber ich würde es, sofern es nicht oberflächlich und ignorant oder unsensibel und gefühllos zusammengestellt war, eher als schwarzen Humor oder Sarkasmus...
  4. isiman

    WM-Comedy?

    AW: WM-Comedy? Genau genommen wird es von Radio 7 zwar als Comedy "verkauft", aber wenn man sich Elmis Statement, welches er gegenüber den Morgen-Moderatoren machte, anhört (im Radio 7-"Archiv" etwas weiter unten zu finden), sollte einem klar sein, dass es von ihm mehr als Glosse oder...
  5. isiman

    Wer kennt diese Musik?

    AW: Wer kennt diese Musik? Den Titel müsste ich vermutlich nachsehen, aber Ekseption kann ich voll bestätigen, selbst wenn bei Dir sich ein kleiner Buchstabendreher eigeschlichen hat. :) Gruß isi
  6. isiman

    Neuer Musik-Direktstreaming-Dienst mit riesigem Plattenfundus

    AW: Neuer Musik-Direktstreaming-Dienst mit riesigem Plattenfundus Hallo Guess, ob ich ein Soundexperte bin, musst Du dir selbst beantworten, aber in den Streamsamples, welche ich mit 16Bit/44.100Hz aufgenommen hatte, kann man per fft-Frequenzanalyse einen Frequenzgang bis 16/17 kHz...
  7. isiman

    radioforen.de Best of radioforen.de

    AW: Best of radioforen.de Schade dass Du den Link entfernt hast, denn so werde ich wohl nie erfahren, ob es nicht nur am "richtigen" Radiogerät liegt, damit ich davon wieder richtig begeistert bin... ;-) LG ISI
  8. isiman

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Wer dort nun richtig oder falsch ins Mikrofon spricht, darüber würde ich mir kein Urteil erlauben wollen, da beide (gleichartigen?) Mikrofone ein "Mützchen" übergezogen haben, sodass ich sie nicht identifizieren könnte, es durchaus aber...
  9. isiman

    Elmar Hörig bei Radio Köln 107,2 gefeuert

    AW: Elmar Hörig bei Radio Köln 107,2 gefeuert Frau Schall ist erst seit dem 1. April dabei und nach Köln geholt hatte ihn Dimi Breuch, der zum Jahresende aufgehört hatte. Funktioniert hatte das ganze wohl nur so eingermaßen, wie Saturn am Hansaring als Sponsor im Boot war (bis Oktober oder...
  10. isiman

    Elmar Hörig bei Radio Köln 107,2 gefeuert

    AW: Elmar Hörig bei Radio Köln 107,1 gefeuert Lediglich ein Tippfehler des Threaderöffners, wie er in meinem Forum gestand! :p @grün: Nicht alles Neue ist automatisch besser und sofern man es mit Musikgruppen vergleichen will, gibt es dort auch viele, die sich nicht oder nur unwesentlich...
  11. isiman

    Elmar Hörig bei Radio Köln 107,2 gefeuert

    AW: Elmar Hörig bei Radio Köln 107,1 gefeuert Das Ende des unbestimmten Zeitraums dürfen wir vermutlich nicht mehr erleben! Manchmal finde ich eben, dass die "politisch korrekten" Formulierungen fehl am Platze sind, da man eigentlich vom Gefühl her "platzen" will! ;) @Reh: Regionalsender...
  12. isiman

    Elmar Hörig bei Radio Köln 107,2 gefeuert

    AW: Elmar Hörig bei Radio Köln 107,1 gefeuert Ich weiß zwar nicht, wie man in Berlin dazu sagt, aber hierzulande wird das fristlose Entlassen, schon als "feuern", "rauswerfen" oder "rauskicken" bezeichnet. Scheinheiliges Arbeitgebergeschwafel wie "freigestellt" tendiert mir dann schon wieder in...
  13. isiman

    Elmar Hörig bei Radio Köln 107,2 gefeuert

    AW: Elmar Hörig bei Radio Köln 107,1 gefeuert Dem letzten Satz kann ich zustimmen, wenngleich nur als Person und nicht als Elmi-Fan! Den Ausdruck "gefeuert" würde ich allerdings nicht kleinreden wollen, da bereits mit dem Weggang von Dimi Breuch zum Jahresende 2008, bei dem sich Elmi damals...
  14. isiman

    radioforen.de Best of radioforen.de

    AW: Best of radioforen.de Soso - aufgewärmte Spontisprüche und mit dem Schindluder wird's auch mal wieder getrieben - ist das nicht zutiefst frauenfeindlich? :p isi
  15. isiman

    Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel

    AW: Radio Köln 107,1: Chefredakteurswechsel Heute hat sich Elmi unter Anderem zu diesem Thema geäußert: Elmis Neujahrwünsche (und Danksagungen) an Hörer und Dimi Gruß isiman
Zurück
Oben