Aktueller Inhalt von J.A.M.

  1. J

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Also ich will ja jetzt nix gegen Frank sagen, aber ich glaube, Du hast da andere Zahlen, als ich!? So wie ich es sehe, sind die Zahlen erstmal kräftig in den Keller gegangen.Inwieweit das das Verschulden von Herrn Beecken ist, weiß ich nicht - alleine...
  2. J

    Unser Ding- / Das Ding-Logo

    AW: Unser Ding- / Das Ding-Logo Hier sind doch angeblich immer sooooo viele Mitarbeiter aus den verschiedensten Sendeanstalten vertreten, da wird doch bestimmt auch mal ein "Dingsbums" sein, der das Ding und den Lauf der Dinge erklären kann. Irgendwer muss ja das Logo in Auftrag gegeben haben...
  3. J

    Unser Ding- / Das Ding-Logo

    Hallo, laufe ich doch gestern durch ein Einkaufszentrum, lacht mich doch da eine DVD an.Aber weniger der Film als solches hat mich genauer hinschauen lassen - mehr das Cover-Design: Da hat doch einfach der Regiseur Matt Reeves für seinen Film das Logo von "Das Ding" geklaut. Tsss tsss tss -...
  4. J

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Um mal etwas LICHT ins Dunkle zu bringen: Sagen wir mal so: Franky und der Sender haben sich wohl in beidseitigem Einverständnis recht kurzfristig getrennt.Breitendingsbums ist krankgeschrieben, wobei wohl schon einige Bewerbungen von ihm bei anderen...
  5. J

    Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

    AW: Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)? Da noch keiner geantwortet hat - nicht mal Daniel selbst, muss ich wohl "auflösen": Daniel ist noch bei Sonnenklar TV - ich hab ihn dort mal an einem Sonntag Morgen gesehen. Ich hab seine Emailadresse und Telefonnummer. Schickt mir doch einfach eine...
  6. J

    Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

    AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger... Warum ruft nicht einfach mal jemand von Euch bei bigFM oder bei Carmen selbst an und fragt, was Sache ist!? Muss man hier wirklich jedes Thema so platt treten und Spekulationen aufwerfen, selbst wenn man es mit einem einfach Anruf klären könnte...
  7. J

    [Titelsuche:] Bitte nicht schlagen...

    Hallo zusammen! Vor einigen Tagen war ich im benachbarten Holland und habe dort SLAMFM! gehört - und dabei einen Song aufgeschnappt. Leider hab ich keinerlei Infos, wie der Song heißt, noch von wem er ist. Vielleicht könnt Ihr mir helfen!? Bitte nicht über die Qualität ärgern - hatte nur...
  8. J

    Adam Green

    AW: Adam Green Ich verstehe gerade nicht so ganz die Diskussion.Zugegeben, ichh kenne nur den Song, den er bei HS gespielt hat, aber der Song ist doch eine Coverversion von Bölkstoff´s "Beinhart" - oder irre ich?
  9. J

    Anglizismen im Radio

    AW: Anglizismen im Radio Anglizismen sind out!
  10. J

    Neue Radio Salü Verpackung

    AW: Neue Radio Salü Verpackung Die Verpackung machen die CAP Studios in Saarbrücken, also Mark Backes!
  11. J

    Sendeloch-Alarm-System

    AW: Sendeloch-Alarm-System Hey Benny, scheinbar habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt. Noch habe ich keines dieser Geräte. Ich weiß nur, dass es sowas gibt (hatten wir bei einem anderen Sender). Also möchte ich "etwas" kaufen/bauen lassen/ beschaffen, das bei einem Sendeausfall...
  12. J

    Sendeloch-Alarm-System

    Hallo Freaks, ihr könnt mir doch sichelich helfen: Wenn wir ein Sendeloch haben (weil Zuleitung defekt ist/Software verrückt spielt/oder sonstige Probleme auftreten), würde ich gerne ein Notband laufen lassen bzw darüber benachrichtigt werden. Bei Conrad Electronic gibt es ein Gerät, das nach...
  13. J

    Stoff, aus dem Legenden sind

    AW: Stoff, aus dem Legenden sind Kleiner Beitrag zum Thema: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen..". Zu meinen Anfangszeiten musste ich "Hörermusik-Wünsche" aufzeichnen. Wie immer: "Vorgespräch - 3 - 2 - 1 - und bitte" - Aufnahme, dann alles schneiden und dem Mod in...
  14. J

    bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“

    AW: bigFM: „Kein Sieg – kein Sex!“ Finde ich ja äusserst witzig - jetzt werden alte Ideen frisch aufgekocht. Die gleiche Aktion "Kein Sieg - kein Sex" gab es da schon mal. Damals war aber noch Franky mit an Bord - und es ging um den Bundesliga-Verbleib des VFB Stuttgarts.
  15. J

    Radio Salü ohne Führung?!

    AW: Radio Salü ohne Führung ?! Hab ich das jetzt richtig gelesen? Kollege Oberjasper verläßt Radio Salü? Dann dürfte es in der Richard-Wagner-Strasse zu dem ein oder anderen Jubelschrei und zu ausgelassener Partystimmung kommen - ähnlich wie es bei H.Polster war. Für die Mitarbeiter würde es...
Oben