Aktueller Inhalt von Jaeyez

  1. J

    Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios

    AW: Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios wir arbeiten schon mit zwei Funkmäuse.
  2. J

    Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios

    AW: Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios So nun habe ich auch die Zeit gefunden auf einzelne Fragen einzugehen. Ich habe jetzt nur die Stellen beantwortet, die für mich Redebedarf haben. Alle anderen Textpassagen die nun nicht mehr auftauchen könnt ihr/du als gegeben, verstanden oder...
  3. J

    Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios

    AW: Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios Hier nun das Schaubild zum Aufbau. Natürlich sieht die räumliche Anordnung anders als die schematische aus.
  4. J

    Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios

    AW: Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios Hallo zusammen vielen Dank für die nun doch sehr aussagekräftigen Antworten. Zu der Kritik des letzten Schreibers: Ich habe leider nicht die Zeit täglich in das Internet zu schauen und kam erst heute von einer Klassenfahrt wieder. Die...
  5. J

    Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios

    AW: Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios Schade über 100 Aufrufe und keine einzige Antwort :( Ist meine Frage so dumm???
  6. J

    Neue Hardware / Umstrukturierung des Studios

    Hallo zusammen Ich führe seit nun mehr einem Jahr ein Radioprojekt in einer Grundschule! Als Pilotprojekt gestartet haben wir viel Erfahrung gesammelt. Die Kinder sind nun an einem Punkt angekommen, an dem sie ohne jegliche Hilfe eine knapp 2 stündige Livesendung fehlerfrei mit Moderation...
Zurück
Oben