Aktueller Inhalt von James

  1. J

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl? Die 90er werden doch noch gespielt: Heute, 12:11 h Genesis - I can't dance Wie sich dieser Titel wohl ins Programm geschlichen hat..? :confused:
  2. J

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Da stellen sich noch ganz andere Fragen: 1.) Laufen die Nachrichten dann um "Punkt voll", weil wenn's so flexibel gehandhabt wird wie bei NDR2 tagsüber - wie könnte N-Joy dann auf den Nachrichten-Zug aufspringen? 2.) Sind die Nachrichten abends etwa sogar...
  3. J

    Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

    AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS? :wow::wow::wow::wow::wow::wow: Ich schmeiß mich weg! Alt werden beim NDR?! Die werfen doch ihre Freien nach 15 Jahren (spätestens) raus... :mad: :wall:
  4. J

    NDR zahlt für Adress-Daten?!

    Nachricht heute bei NDR Info: Die Reporter des Senders haben für 350 Euro auf dem "Adress-Schwarzmarkt" einen Satz von mehreren tausend Adressen inkl. Bankverbindungen gekauft. Damit wollten sie beweisen, dass es noch immer problemlos möglich ist, bei illegalen Adresshändlern an Datensätze zu...
  5. J

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Hmm. Auch nach zweifachem Durchlesen des Threads habe ich keine heiße Spur vom Verbleib von Katrin Schlaß entdecken können. Katrin Austermann habe ich mir übrigens immer so vorgestellt, dass sie den Mikro-Regler bis zum Anschlag aufreißt und dann vor dem Mikro...
  6. J

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Ilka Petersen habe ich am Sonntag Nachmittag moderieren gehört - klang ganz angenehm (hatte natürlich außer Wetter, Verkehr und ihrem Namen inhaltlich nicht viel mehr zu vermitteln...). Wer mich immer mehr aufregt ist dieser Vormittags-Clown. "Geeleich bei NDR2 Musik...
  7. J

    Eurovision Song Contest 2008

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest 2008 Die No Angels haben mich mit ihrer "Performance" sehr enttäuscht; ich hab da eine Menge falscher Töne gehört (und war verwundert, daß Urban es als "guten Auftritt" bezeichnet hat). Außerdem klangen die Stimmen der "Engel" im Refrain total dünn. Insofern...
  8. J

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    AW: Wer spielt Udo Lindenberg? Klar ist Musik Geschmackssache und über Geschmack läßt sich streiten. Ich persönlich finde das neue Udo-Album ist eine Bereicherung im CD-Regal. Bei mir läuft die Scheibe seit einer Woche immer wieder zwischendurch im Auto. Dabei ist seit dem ersten Hören...
  9. J

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen Fest angestellte Redakteure sind beim NDR (zumindest im Radio) äußerst selten am Mikrofon zu hören. Bei Tim Krohn stimme ich euch absolut zu: Leider! Geile Stimme. Dafür lässt NDR2 Leute ans Mikro, die ich da eigentlich lieber nicht hören möchte. Es gibt da so...
  10. J

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen Nein... :p :)
  11. J

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen Nein, warum? Das wäre/ war seine Pflicht als fest Angestellter. Darum ging es ja auch bei der Aktion der Freien: Zu zeigen, wie es in den Redaktionen ohne sie aussieht, dann müssen eben die Festangestellten ran, die sonst hauptsächlich planen.
  12. J

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen Tim Krohn ist (seitdem er on air nur noch selten zu hören ist) als Schlussredakteur FEST ANGESTELLT beim NDR. Rechtzeitig vor Ablauf der 10-Jahre-Regel (gegen die sich vergangene Woche ja mit einem Aktionstag ca. 400 feste Freie zur Wehr gesetzt haben -...
  13. J

    Freie im Norden protestieren gegen NDR

    AW: Freie im Norden protestieren gegen NDR Mischpult schrieb: Bei ALLEN NDR-Hörfunk-Wellen sitzen Freie am Mikrofon. Ob NDR1, NDR2, NDR Info, N-Joy - was Du hörst, sind so genannte "Feste Freie". Das gleiche gilt für die Nachrichten-Stimmen (teilweise sind es bei NDR1 auch fest...
  14. J

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen Wahrscheinlich liegt's daran, dass er abliest... :rolleyes: Immerhin weiß ich dank Taufig, dass Michael Jackson zu den Geburtstagskindern des Jahres gehört. :) :D :wow: So hat er nämlich "Human Nature" von MJ angekündigt in der NDR2-Nacht auf...
  15. J

    "Berichte von heute" vom WDR – kanak?

    Vorweg: Was ich jetzt schreibe, ist mein subjektiver Eindruck eines Hörerlebnisses, das ich dennoch objektiv wiederzugeben versuche (man muss ja aufpassen, sonst gibt es bald wegen eines Postings hier Demonstrationen in ganz Deutschland wie nach dem letzten NDR-Tatort). Gestern und...
Zurück
Oben