Aktueller Inhalt von jarnbjo

  1. J

    Slide-Shows über RadioVIS

    Danke für den Vorschlag, aber das habe ich schon probiert ohne eine Antwort zu bekommen.
  2. J

    Slide-Shows über RadioVIS

    Ja, und dazu habe ich ein paar Fragen gestellt: Die erste Frage war zu der verfügbaren Auflösung der Bilder, bzw. ob es einen Grund dafür gibt warum der BR die Bilder im Internet nur in der gleichen schlechten Auflösung anbietet wie die im DAB-Stream eingebetteten Bilder. Die zweite Frage war...
  3. J

    Slide-Shows über RadioVIS

    Ich verstehe nicht was das mit meiner Frage zu tun hat.
  4. J

    Slide-Shows über RadioVIS

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass mein Thema hier in diesem Bereich richtig landet. Ich versuche gerade eine DAB-Software um die Anzeige der übertragenen Slide-Show-Bilder zu ergänzen. Die meisten DAB-Sender in Deutschland übertragen ja in-stream mehr oder weniger sinnvolle Bilder, um das...
Zurück
Oben