Aktueller Inhalt von Jasemine

  1. J

    10 Jahre Rockland Classic Rock - Happy Birthday

    AW: 10 Jahre Rockland Classic Rock - Happy Birthday So sah das am 1. August 1998 aus. Hermann Stümpert, die Crew, das Studio. Hab ich damals von einer dort arbeitenden Bekannten bekommen. Vom Scanner grüßt die Jasemine.
  2. J

    Öffentlich-Rechtlich im Internet

    AW: Öffentlich-Rechtlich im Internet @ Makeitso: an der Tagesschau kann man mitunter einiges kritisieren, aber an dem von dir verlinkten Filmchen noch viel mehr. Die Jasemine empfiehlt: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/bowling-for-tagesschau/
  3. J

    Hören private Radiosender sich gegenseitig ab?

    AW: Hören private Radiosender sich gegenseitig ab? Prodotto, you made my day. Es lacht die Jasemine und schreibt schon mal einen Artikel für eins von diesen servilen Drecksfachmagazinen mit dem Titel "Jack this SHIT: die noch neuere Abwehrstrategie im durchregulierten Radiomarkt der Zukunft"
  4. J

    Moderatoren

    AW: Moderatoren Hallo JB, gerne würde ich die Meinungen von Stümpert, Hellmann und Graves zum Thema hören. Da das nicht geht, wünsche ich (unterschiedliche Ligen, aber alle interessant) Interviews mit: - Ralf Mothil - Elmar Hörig - Horst Müller und (auch ganz besonders für...
  5. J

    Anti-Threads

    AW: Anti-Threads @Ludwig: Unbedingt. Gutes Mitbringsel für die Lady aus Zimmer 217.
  6. J

    Anti-Threads

    AW: Anti-Threads @Makeitso: Das freut. Im Overlook Hotel. Melde Dich an der Rezeption als Jack Torrance... ...flüstert die Jasemine.
  7. J

    Anti-Threads

    AW: Anti-Threads Hallo Ludwig, ich bin jetzt ein Troll und treibe Euch mit meiner wilden Dreizehn (ein Rudel Nicknames, die sich gegenseitig zustimmen) in den Wahnsinn, hähähä! Jaja, das wäre schön. Die Wahrheit ist, ich lese, ohne selbst zu kommentieren. Hallo Steinberg, keine...
  8. J

    RADIO DAY 2006

    AW: RADIO DAY 2006 Wie immer schön fotografiert, JB. :) Es grüßt die Jasemine.
  9. J

    Das radioforen.de-Phrasenschwein!

    AW: Das radioforen.de-Phrasenschwein! "Na, das versendet sich" - dafür hat die Jasemine kein Verständnis.
  10. J

    Gewinnspiele im Radio

    AW: Radio Gewinnspiele Genialer Trash war das vor Ostern zelebrierte Spiel "SWF3: SUCH DAS EI". Es handelte sich um Salvatores Hütchenspiel nur mit Eiern. Klingelt was? Richtig, Hütchenspiel im Radio ist Stuss. Der Dialog zwischen Mod und Hörer lief daher jedesmal gleich ab: Mod: (mischt und...
  11. J

    Neuer Trend News-Talk?

    AW: Neuer Trend News-Talk? @ JB: Man kann in so manchem deutschen Radiomarkt mit dem vierten AC-Programm einfacher und mehr Geld verdienen als mit dem ersten Talk-, Rock-, Jazz- oder Schlagerformat im Sendegebiet. Deshalb gibt es so viele dritte, vierte, fünfte AC-Programme und so wenige...
  12. J

    Wetten aufs Öffi-Werbeverbot

    AW: Wetten auf's Öffi-Werbeverbot Ich tausche ein des in ein dem und bete ein Glaubensbekenntnis für dem Dativ. Und im dritten Absatz heißt es natürlich "klassische Spotwerbung" nicht "Sportwerbung". *hüstel*
  13. J

    Wetten aufs Öffi-Werbeverbot

    AW: Wetten auf's Öffi-Werbeverbot Die ARD hat sich noch nicht geäußert, ob sie vors Bundesverfassungsgericht zieht wegen des aktuellen Gebührenverfahrens, bei dem die KEF von den Ministerpräsidenten ausgehebelt wurde. Und während die ARD noch überlegt, macht Kurt Beck ganz zufällig die Tür vom...
  14. J

    Neues Buch von Hermann Stümpert

    AW: Neues Buch von Hermann Stümpert @Iknow: Ich geh mal nur auf Deine Tatsachenbehauptung ein, der Rest Deines Statements disqualifiziert sich von selbst: auch die bezahlung seiner mitarbeiter war mies. Kann ich nicht bestätigen. So pauschal ist die Aussage falsch, weiß die Jasemine.
  15. J

    Floaten oder nicht floaten?

    AW: Floaten oder nicht floaten? Hallo Micromann, ich kann diese Vorgehensweise empfehlen: Führe eine neue Benchmark wie ein Spiel, eine Servicerubrik oder eine Comedy nach der MA ein und sende sie zu festen Sendezeiten. Bevor die nächste MA beginnt, fragst Du die Akzeptanz per Mafo ab...
Oben